Bewerbung

  • Ich bin Dustin 14 Jahre alt in der 8 Klasse und spiele Football und möchte sehr gerne beim Rollenspiel in Minecraft mit machen weil ich das gerne mache ich habe es schon mit ein paar Freunden gemacht habe auf einen server gemacht. Hiermit bestätige ich das ich die Regeln zur Kenntnis genommen habe.


    Die Geschichte
    Es war Früh am Morgen ich ging meine Wachgänge durch die Burg wie immer mit meiner aus Rüstung , ein Dia Schwert und meine Eisenrüstung. Plötzlich sah ich jemanden er war schwarz gegleidet Und schaute mich an dann lief er davon. Ich verfolgte ihn aber er er ist mir entkommen weil er so flink und schnell war. Am nächsten Tag sah ich ihn wieder aber ich bekamm ihn wieder nicht so ging das noch weitere 3 Tage. Doch dann ging ich meinen Wachgang früher uns sah wie er in die Burg kam ich konnte ihn fassen als er das loch im Boden schließen wollte. Ich nahm ihn mit zum König uns wir befragten ihn er sagte nicht doch nach einer weile sagte er was. Wir werden euch alle Töten und versklaven dann starb er. Heute ist der 21.12.2234 es sind nun 3 Monate vergangen als wird den einbrecher gefangen haben es ist schon spät doch auf einmal ertönte ein lauter Knall. Die Burg würde Angegriffen ich lief so so schnell ich konnte zum König und Alarmierte die Wachen wir hatten keine schanze es waren zu viele. Dann Flohen wir in den Geheimen Keller und verriegelten ihn. Wir hatten Glück das imm Keller Vorräte waren 3 Wochen waren wir im Keller bis Hilfe kam. Die Zwerge aus dem Westen kam und halfen zusammen Kämpften wir uns durch die Burg und eroberten sie wieder es war sehr schwer aber es gelang uns wir konnten die Verräter Besteigen und die Burg wieder auf bauen. Danach Feierten wir ein grosses Fest mit den Zwergen.
    Die Geschichte geht noch weiter die Einbrecher kommen wieder


    Mein Charakter auf dem Server soll Marc heißen und ist 25 Jahre alt er ist eine Wache/Soldat er möchte den Leuten helfen und ist Motiviert er gehörte dem Volk Kaiserliche Monarchie Tasperin an.
    Das war die Geschichte wegen dem Gespräch einfach mich fragen habe immer zeit lg Dustin

  • Hallo Dustin,


    ich muss an dieser Stelle leider verkünden, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.


    Die Gründe dafür sind die folgenden:
    1. Mit deinen 13 Jahren liegst du leider unter unserer Altersgrenze von 14 Jahren.
    2. Du hast außerdem nachträglich deine Bewerbung editiert und dein Alter von 13 auf 14 Jahre erhöht. Die Spielleitung lässt sich nicht gerne verarschen.
    3. In der Bewerbung fehlt zudem ein wichtiger Satz, den du kennen solltest, sofern du dir die Serverregeln durchgelesen hast


    Wir wünschen dir trotzdem noch viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einem Server, der deinen Vorstellungen entspricht.


    Im Namen der Spielleitung,
    ~Thonar

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!