Grüße an Alle
Mein Name lautet Jean ich bin 14 Jahre alt und werde im Oktober 15.
Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung in Rollenspielen aber ich habe es schon mal gemacht,
es hat mir viel Spaß bereitet und würde es deshalb gerne wieder tun.
Ich gehe momentan in die achte Klasse, mein Traumberuf ist IT Techniker weil ich gerne mit Computern arbeite.
Ich habe den Bewerbungsleitfaden, RPGleitfaden, Regeln und Hinweise durchgelesen und finde sie sehr gut.
Ok bevor ich weiter Quatsche erzähle ich euch lieber meine Geschichte.
Es war eine kalte Herbstnacht und ich konnte wegen eines Sturms nicht einschlafen,
dann kam mein Vater hinein und setzte sich auf mein Bett.
Und sagte ,,Hinter jedem Sturm liegt irgendwo die Sonne, also du brauchst nicht angst zu haben, die Sonne wird gegen die Wolken gewinnen und wieder am Himmel strahlen''.
Ich hatte zwar nicht verstanden wie er das meinte, es hatte mich aber beruhigt.
2 Jahre später waren wir knapp bei Kasse und natürlich kamen genau dann die Steuern.
Da wir sie nicht bezahlen konnten mussten wir etwas mit dem Wert opfern, dass waren unsere Kühe,
1 Monat danach kamen weitere Steuern aber diesmal hatten wir Garnichts also sollte ich wählen,
Das Leben meiner Mutter oder das meines Vaters.
Ich konnte einfach nicht wählen und so wurden sie beide getötet.
Nun war ich ganz allein keine Freunde und keine Familie.
Ich war geschockt, in einen Moment habe ich alles verloren was mir wichtig war, ich wollte den König umbringen für das was er getan hat, kam aber nicht an den Wachen vorbei.
Meine Gedanken waren nur noch depressiv.
Ich dachte sogar an Selbstmord brachte es aber nicht hinter mir.
Also ging ich auf Reisen und fand einen Bergeremiten der mir den Weg ins richtige Leben zeigte.
Und sagte mir den Namen des Landes wo ich zusammen mit vielen Freunden in Ruhe und Frieden leben kann.
Ich machte mich auf den Weg und fand es das Land in dem Ruhe und Frieden herrscht,
Das Land ATHALON