Bewerbung zu Athalon

  • Ich werde erstmal ein wenig über mich selbst erzählen


    Mein Name ist Thiess B, ich bin 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln Deutschlands.
    Ich gehe zurzeit in die 7 Klasse nach den Sommerferien werde ich die 8 Klasse besuchen
    In meiner Freizeit gehe ich oft Wind-Surfen, Tauchen, oder zu Judo (Selbstverteidigung)
    oder mache auch oft was mit meinen Freunden da meine Freunde mir sehr wichtig sind und
    ich viel Kontakt mit ihnen halten möchte


    Den RPG-Leitfaden, den Bewerbungsleitfaden, sowie alle Regeln und Hinweise habe ich gelesen und akzeptiere sie.
    JA [X] NEIN []


    Ingame Daten:
    Name:SgtBenne


    Ich habe ein wenig Erfahrung in Thema RP, da ich auf 2 verschiedenen RP-Servern schon gespielt habe. Diese jedoch waren nur Arma III oder Reallife RP-Server. Doch da ich sehr gerne auch Mittelalterliches Roleplay spielen würde habe ich mich entschieden mich auf diesen Server zu Bewerben.


    Roleplay:
    Ich saß auf einen Stuhl und hatte ein Kribeln im Bauch ich wusste nicht was es war doch es war mir egal den die die Sonne schien meine Freunde warn in der Kneipe unten beim Hafen ich zog mir meinen Mantel an stecke mir mein Messer ein und traschte runter zum Hafen als mein Freund auf die glorreiche idee kam Angeln zu gehen, wir stimmten alle sofort zu und holten uns alle auch wenn nicht ganz auf legalen wege wir hatten Angeln besorgten und ein Segelschiff wir machten die Leinen los spannten die Segel und Schifften los als plötzlich ein Sturm auf ziehte wir hatten das Schiff nicht Unterkontrolle als sich plötzlich ein Balken löste und mir gegen den Kopf Knallte und ich ins Wasser flog ich konnte mich an nichts weiters erinner nur das ich jetzt irgendwie ein Schutzengel hatte und es heil überlebt habe naja vielleicht ohne meine Sachen und auf einer andern Insel aber ich habe es Geschaft


    MFG: SgtBenne aka Thiess:blush:

  • Hallo @Benne ,


    nachdem wir uns beraten haben, müssen wir deine Bewerbung an dieser Stelle leider ablehnen. Auch wenn du nach einem netten Kerl klingst, genügt der Inhalt der Bewerbung nicht unseren minimalsten Ansprüchen.


    Wir wünschen dir dennoch viel Glück auf deinem weiteren Weg!


    ~Thonar

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!