bewerbung von katze

  • Hallo,mein name ist Neele und ich bin 12 jahre alt,ich weiß das der server ab 14 ist denke aber das ich reif genug bin.
    ich:,,*gähnt*Was!*zieht hektisch die vorhänge zur seite*son dreck aber auch,ich wollt noch bissl schlafen*mürrisch*"
    *steht von ihrem strohbett auf,zieht sich an und zieht sich ihre ledersandalen an,danach verlässt sie das haus*
    ich:,,sooo *schaut auf ihre karte*hmm jetzt muss ich nach rechts gehen*rempelt ausversehen eine wache an*"
    wache:,,HEY GEB DICH ZU ERKENNEN ODER ICH MUSS DICH EINSPERREN!"
    Ich:,,*zieht sich die kapuze vom kopf*i.ich b.bin l.loune,e.eine b.bürgerin der neko Volk*meow*"
    wache:,,*zielt mit seinem bogen zwischen lounes augen* auch wenn du niedlich bist,muss ich dich hinrichten,nekos sind hier ungewünscht!"
    ich:,,*fährt ihre krallen aus und schlitzt die kehle der wache auf* mich richtet keiner einfach so hin!"
    *2 minuten vergingen bis ich kapierte das die wache tot ist*
    *ich sank weinend in die knie,fiel zu seite und schlief nach 6 stunden weinen ein*
    fremder:,,H.hallo? loune?alles ok bei dir?*meow*"
    *wacht langsam auf*
    ich:,,j.ja*meow*woher kennt ihr meinen namen?"
    fremder:,,Mein name ist alesia,königin der nekos"
    ich:,,guten tag eure hoheit,was intressiert euch das wohlbefinden einer kreatur wie mir?"
    alesia:,,ich möchte das du nach athalon gehst und dir dort dein eigenen hof aufbaust,wie du ihn dir immer schon gewünscht hast *gibt loune ein kleines beutelchen dukaten*"
    ich:,,ok ich mache mich gleich auf den weg!"
    *macht sich auf den weg nach athalon und kommt nach 10 stunden wanderung an*
    Ich:,,so endlich angekommen,ich glaube ich werde als erstes dem volk der Klaani beitreten..*pustet sich ein rotes haar aus dem gesicht*!"
    und hier kommen die infos zum charakter:
    I. Charakterhintergrund

    ➤ Generierungspunkte und Einsicht
    ?


    ➤ Name des Charakters
    Loune


    ➤ Äußerliche Erscheinung
    (Größe, Alter, Haar-, Haut- und Augenfarben, Narben, Auffälligkeiten..)
    größe:1,90
    alter:12,man kann sie aber durch ihre weisheit für 20 halten
    hautfarbe:normal
    haarfarbe:rot
    augenfarbe:ein auge grün,ein auge rot
    ➤ Angewohnheiten
    (Putzfimmel, Fingernägelkauer, Alkoholproblem...)

    ➤ Weltanschauung
    (patriotisch, humanistisch, religiös, pessimistisch, esoterisch...)
    sie schaut die welt an wie sie will
    ➤ Schmerzpunkt
    (Abneigungen wie z.B gegenüber Gesellschaftsschichten, Gewalt...)
    mag es nicht wenn menschen grundlos leiden
    ➤ Ängste und Phobien
    (Höhenangst, Feuer, Tod, Dunkelheit, Einsamkeit, Spinnenphobie, Angst vor dem Versagen...)
    feuer

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    II. Charaktergeschichte

    ➤ Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?
    neko volk

    ➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
    sie sind tot,ihre eltern hat sie nie kennengelernt

    ➤ Gibt es weitere Verwandte?
    nein

    ➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
    sie hat 12 jahre alleine gelebt und sich um verwahrloste tiere gekümmert

    ➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
    weil sie ein neues leben anfangen wollte

    ➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
    ihre tiere

    ➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
    sie möchte einen eigenen bauernhof haben

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    III. Charaktermotive (Optional)
    Charaktermotive geben dir keinen Bonus auf Würfelmechaniken, sondern wirken sich lediglich auf dein Rollenspiel aus. Die Spielleitung kann bestimmte Aktionen und Ereignisse bestimmen, die sich aufgrund deiner Motive im Rollenspiel ergeben. Das eigenständige Ausspielen wird zudem mit 1 Einsicht belohnt.

    ➤ Aktuelle Begehren
    (nicht vorhanden)

    ➤ Aktuelle Pflichten
    (nicht vorhanden)

    ➤ Aktuelle Ziele
    (nicht vorhanden)

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    IV. Vorteile (Optional)
    Vorteile geben dir keinen Bonus auf Würfelmechaniken, sondern wirken sich lediglich auf dein Rollenspiel aus. Die Spielleitung kann bestimmte Aktionen und Ereignisse bestimmen, die sich aufgrund deiner Vorteile im Rollenspiel ergeben. Das eigenständige Ausspielen wird zudem mit 1 Einsicht belohnt.


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    V. Nachteile (Optional)
    Nachteile geben dir keinen Malus auf Würfelmechaniken, sondern wirken sich lediglich auf dein Rollenspiel aus. Die Spielleitung kann bestimmte Aktionen und Ereignisse bestimmen, die sich aufgrund deiner Nachteile im Rollenspiel ergeben. Das eigenständige Ausspielen wird zudem mit 1 Einsicht belohnt.


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    VI. Charaktereigenschaftswerte (CHEW)

    ➤ Aktuelle Eigenschaftswerte
    Körper: sie ist gut gebaut für ein mädchen
    Geschick:sie ist sehr geschickt
    Verstand:sie hat den verstand einer 30 jährigen
    Geist:sie ist geistig normal


    ➤ Erworbene Eigenschaftswerte


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    VII. Charakterfähigkeiten

    Körper
    Handgemenge
    Parieren
    Vitalität
    Athletik
    Ausdauer
    Klettern
    Schwimmen
    Laufen

    Geschick
    Waffenkunde*
    Ausweichen
    Akrobatik
    Reiten
    Heimlichkeit
    Fingerfertigkeit
    Entfesseln
    Schloss Knacken

    Verstand
    Wissen**
    Handwerk/Beruf**
    Fokus
    Rethorik
    Auffassungsgabe
    Sprachen (Sprechen)†
    Sprachen (Lesen/Schreiben)†
    Zauberkunde††

    Geist
    Sehen
    Hören
    Fühlen
    Riechen
    Schmecken
    Intuition
    Willenskraft
    Empathie


    ➤ Verbesserte Fähigkeiten


    ➤ Kampfkünste


    ➤ Geheimlehren


    * Dolche, Schwerter, Stichschwerter, Krummschwerter, Hiebwaffen, Fäuste/Klauen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Peitschen, Bögen, Armbrüste, Blaswaffen, Wurfwaffen, Schleudern, Pulverwaffen.

    ** Wähle ein Handwerk oder einen Beruf. Aufgrund der Vielfalt solltest du dich mit einem Spielleiter absprechen, der dir dabei Hilft, die passende Wahl zu treffen.

    Bei Wissen: Wähle zwischen Anatomie, Baukunst, Fallenstellen, Fährtensuchen, Geographie, Geschichte, Gesteinskunde, Glücksspiel, Götter und Kulte, Heraldik, Hüttenkunde, Kriegskunst, Kryptographie, Mechanik, Metamythologie, Okkultes, Orientierung, Pflanzenkunde, Philosophie, Rechnen, Rechtskunde, Sagen und Legenden, Schiffsbau, Staatskunst, Sternenkunde, Strategie, Taktik, Tierkunde, Wettervorhersage und Wildnisleben

    † Wähle Sprachen, die zum Hintergrund deines Charakters passen. Du erhälst in deiner Muttersprache automatisch einen MD.

    †† Zauberkunde ist nur für jene Spieler zugänglich, welche bereits Zauber erlernt haben. Trage hier deine erlernten Zauber und ihren Übungsfortschritt ein.


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    VIII. Psyche und Wahnsinn

    ➤ Aktuelle Kerben
    Gewalt:1
    Übernatürliches:1
    Hilflosigkeit:1
    Selbst:1

    ➤ Psychische Probleme
    (nicht vorhanden)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ich hoffe das reicht um angenommen zu werden

  • Hallo Neele,

    leider mussten wir feststellen, dass deine Bewerbung nicht an unsere Standards heranreicht.
    Zum einem scheinst du dich nicht im geringsten mit unserem Szenario beschäftigt zu haben, zum anderen bezweifeln wir, dass deine Vorstellungen von Rollenspiel sich mit der unseren deckt.
    Daher muss ich dich hiermit ablehnen.

    Gruß,
    Schnitzel

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