Seid gegrüßt, ihr Bürger Athalons

  • Mein Name ist Silas und ich bin 15 Jahre alt. Seid beinahe drei Jahren darf ich mich nun schon Minecraftspieler oder auch Minecraftsuchtikiddyspast nennen. In dieser Zeit habe ich viel gelernt. Zum Beispiel, das RP in einen Pixelblockspiel, das von idiotischen Leuten, die sich etwas darauf einbilden, Fast- Breezly- oder wat-sonst-noch-alles-bridgen zu können, überlaufen ist, das ABSOLUT GEILSTE ist, was man mit seiner ungenützten Zeit machen kann. Da Roleplay Projekte in Organisation und Durchführung aber immer relativ knifflig sind, ist Roleplay nach und nach aus meinem Reportoire von viel genutzten Spielmodi verschwunden. Das möchte ich am heutigen Tage ändern. Und so hoffe, das bald eine neue Seele in der Welt von Athalon auftauchen wird.
    Jene Person führt ein Tagebuch, aber ein Blatt ist verloren gegangen. Allerdings habe ich es gefunden, schaut mal:


    18.Juni


    Seid ich vom Haus meines Herrn, falsch, meines Ex-Herrn, weggelaufen bin, sind zehn Tage vergangen. Nachdem ich mich zwei Tage in einer schmutzigen Gasse versteckt habe, um den Häschern von Xavier Gartus zu entfliehen, fuhr ich als blinder Pasagier auf einer Fähre mit. Mir missfiel es sehr, 1. Mich vor etwaigen Wachen verstecken zu müssen, die im 15 Minuten Takt auf dem Deck aufmarschierten, eine 30 Grad Wendung machten, um dann einmal das Schiff quer zu überqueren, und dann wieder zurückliefen, und 2. Mich in Abfällen verstecken zu müssen. Da ich aber diese Fahrt im Vorraus berechnet hatte sowie die Wahrscheinlichkeit dafür, gefaßt zu werden, die übrigens bei exakt 30,61458% liegt, blieb meine Überfahrt auf Neu-Corethon ungestört. Dort angekommen mietete ich mir mit dem gestohlenen Geld des Sklavenhändlers, der meine Eltern tötete, ein Zimmer in einem kleinen Gasthaus. Als ich in meinem Bett lag,
    hatte ich eine Erkenntnis. Sollte es mein Bruder nicht schaffen, in die Schreinerei zu kommen, um Eron kennenzulernen, würden meine Eltern noch leben. Ich werde weiter zur vierten Achse forschen müssen. Meine Ergebnisse müssen allerdings für alle Zeit menschlichen Augen verschlossen bleiben. So soll es sein jetzt und alle Zeit.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hmm, das wars. Bitte schreibt hier gerne drunter, was ihr davon haltet. Ein wenig kurz, oder?
    Ich kann aber gerne noch weitere Tage hinzufügen, solltet ihr mehr wollen. Und mein Berufswunsch wäre ein Wissenschaftler, der dann mit Redstone forscht usw. Natürlich auf mittelalterlichem Level. Hoffe das geht soweit. Na dann.
    Danke fürs Lesen
    Semmelbrot

    Einmal editiert, zuletzt von Semmelbrot ()

  • Heyho Silas,


    deine Bewerbung ist kurz, sieht aber ganz in Ordnung aus.
    Wir würden dir allerdings raten, dass du mit deinem ersten Charakter eher einen bodenständigen Bürger und/oder Handwerker spielst.
    Gelehrte sind derzeit in großer Zahl vorhanden.
    In diesem Sinne würde ich dich auch zum morgigen Tage zum Bewerbungsgespräch einladen.


    Gruß, Schnitzel

  • Ich darf hiermit verkünden, dass du angenommen bist.
    Als nächstes würdest du die Einführung auf unserem Server erhalten, wofür du dir 40-60 Minuten Zeit nehmen solltest.
    Dann wäre noch ein Charakterbogen von Nöten, den du ebenfalls im Forum finden kannst.
    Bei Fragen wendest du dich einfach an die Mentoren oder Moderatoren im Teamspeak.


    Gruß,
    Schnitzel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!