Bewerbung von Twonky

  • Ein verregneter Tag als die Wolfsklingen auftauchten...
    Wir feierten und tanzten in unserem Hort, doch auf einmal fielen Pfeile vom Himmel und Ich hörte nurnoch Schreie.
    Zu den Waffen!, sagte der Anführer, Ich nahm mir meinen Knüppel und meinen Dolch.
    Bevor ich auf's Schlachtfeld rannte, tunkte ich meinen Dolch noch in eine grüne Mixtur, die meinen Opfern einen qualvollen Tod beschert.
    Schon kam der erste Freiwillige angerannt, dessen Kopf nach kurzer Zeit mit meinem Knüppel zertrümmert wurde.
    Als ich von hinten einen Schlag auf meinen Hinterkopf spürte, zog ich meinen Dolch und stoßte Ihn blind nach hinten, als ich mich umdrehte steckte der Dolch im Hals meines Angreifers.
    Ein Schwertkämpfer holte zum Angriff aus, allerdings konnte ich seinem Schwertschlag ausweichen und wurf darauf hin mein Dolch in seinen Bauch, als er sich vor Schmerz krümmte nahm ich meinen Knüppel zur Hand und schlug auf seinen Kopf ein.
    Sein Kopf prallte auf den Boden auf, ich stach noch einmal zur Sicherheit zu und wendete mich dem Kampf zurück.
    Ein Axtkämpfer stoß meinen Anführer zu Boden, ich rannte hin und wurf mein Messer auf Ihn, der Dolch rammte in seine Kehle und Ich sah, wie das Blut aus seinem Hals spritzte.
    Allerdings ließen die Hände des Opfers nach und die Axt tötete meinen Anführer.
    Ehe ich mich versah, stand ich alleine auf dem Schlachtfeld mit einem Stab-schwingendem-Stümper.
    Wir rannten auf einander zu, er holte zum Schlag aus, ich duckte mich und rutschte unter seinem Stab durch, rammte meinen Knüppel in seinen Rücken und er fiel.
    Er lag am Boden und ich schlug solange auf Ihn ein, bis er nicht mehr atmete.
    Nun war ich ganz alleine im Lager, kurzerhand entschloss Ich mich mein Glück in der großen Stadt zu versuchen.
    Ich sammelte meine Ausrüstung und Proviant ein und machte ich auf dem Weg...


    Mein Name ist Daniel, ich bin zwar erst 14 Jahre alt, trotzdem würde Ich mich freuen, wenn ich trotzdem hier spielen dürfte.
    Ich habe bereits Erfahrungen im Rollenspiel, da ich eine Zeit lang auf einem SA:MP und einem Minecraft RP-Server spielte.
    Neben PC sind meine Hobbies Chillen, Boxen (Normalerweise :S) und sonst bin ich eigentlich total hobbylos wenn ich drüber nachdenke. :D
    Hoffe Ihr nehmt mich in eure Gemeinschaft auf.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Twonky

  • Heyho Twonky!


    Nachdem wir uns jetzt im TS unterhalten konnten, freut es uns dir sagen zu können, dass du angenommen bist!


    Überzeugt haben uns dein Naturell, und deine RP Erfahrungen ;)


    Also, auf gut Spiel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!