Steckbriefe
Steckbrief #1 - Die Person hinter des Charakters
Name: Erik
Alter: 16
Bisherige Rp-Erfahrung:
- Beginnend auf Castlecraft mit Rp in Berrührung gekommen [halbes/dreiviertel Jahr]
- Nachdem dieser Zerfallen ist habe ich mich mit anderen abgespalten um selber einen Rp-Server auf die Beine zu stellen Legendary Dreams[1 Jahr]
- Dieser hat momentan wegen Umstrukturierung eine Pause erhalten
Über mich: Ich bin ein ziemlich gesseliger Gesell und unterhalte mich gerne mit anderen Rp'lern. Meine Fantasie ist sehr weitreichend und manchmal etwas verrückt wie auch meine Persönlichkeit.
Warum Athalon?: Da ich trotz meiner Prüfungen und der momentanen Umstrukturierung meines eigentlichen Servers trotzdem gerne in eine Fantasiewelt abtauchen würde habe ich mir Athalon ausgesucht. Rene345 war da anscheinend das letzte Zahnrad was mich dazu bewegte mich hier zu bewerben. Auch nachdem mein eigentlicher Server wieder startet möchte ich hier bleiben, denn es ist garantiert lohnenswert bei euch zu verweilen!
PS: Ich bin nicht da um hier irgendetwas abzugucken oder so!
Steckbrief #2 - Der Charakter
Name: Vestra Bacchus
Geschlecht: männlich
Alter: 27
Charakterbeschreibung: Mit dem Ziel einen verrückten Wissenschaftler ins Spiel zu bringen wollte ich einen zerzausten Alchemisten ans Tageslicht bringen. Nicht ganz klar im Kopf, immer offen für die neuesten Rezepte und Gerüchte verbringt er ein sehr heikles Dasein. Sobald er z.B. Wind von einer neuen Pflanzenart bekommt wird er gaaanz neugierig und wird so aufdringlich, bis sein Wissensdurst gestillt wurde. Auch wirft er manchmal mit ziemlichen Fremdwörtern um sich. Meistens weiß er aber nicht was sie bedeuten. Teilweise sind es auch einfach nur Worterfindungen um noch einen noch schlaueren Eindruck zu hinterlassen (Besonders bei Pflanzenarten, Vorgehensweisen etc.). Hin und wieder einmal ein kleines Experiment an Testobjekten, sei es er selbst, seine geliebte Hauskatze oder Freiwillige, sind mindestens einmal in der Woche vertreten, solange er die nötigen Zutaten dazu hat.
Charaktergeschichte:
Vestra Bacchus' Lebensgeschichte ist nicht weiter besonders. Durchschnittliche Familie, durchschnittliches Dorf nicht unweit von Carviel, sterbens langweilige Umgebung. Das war sein Standort seine ganze Kindheit über. Aber gerade er, der ein großes Interesse am mixen von irgendwelchen meistens wahllosen Zutaten hatte, fühlte sich dort nun überhaupt nicht wohl. Immer er war es, der sich mit dem örtlichen Schmied anlegte, indem er seine Kohle klaute, der sich mit Gleichaltrigen prügelte, weil er als "Quaksalber" bezeichnet wurde. Das änderte sich bis zu seiner Volljährigkeit nicht. Dann packte er seine Sachen und zog hinfort, um vielleicht in einer anderen Stadt oder auch als ständiger Reisender sein Leben als Alchemist mit Glück zu bereichern. Er hoffte von nun an auf mehr Interessierte zu treffen, die sich an seinen verschiedenen Mixturen erfreuen würden. Auch wenn er weiß, dass er recht sonderbar auf andere erscheinen mag. Das hält ihn nicht von seiner Leidenschaft ab.
PS: Für rechtschreibliche oder grammatische Fehler entschuldige ich mich. Ich habe während der Bewerbung manche Sätze oft nocheinmal auseinander genommen und umgeschrieben. Deswegen könnte nicht jeder Satz astrein klingen.
Das war es von meiner Seite. Ich hoffe ich habe euer Interesse an mir geweckt und warte auf baldige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Die Taube namens Zeno *grruuu*
Edit: Ich hab meinen Charakter von Ferlin Gibral in Vestra Bacchus umgenannt. Hoffe mal das sollte kein Problem sein. Der Name hat mir besser gefallen.