Bewerbung von Arka_StrangeTV

  • Hallo.


    Mein Name ist Arthur bin 14 Jahre alt und komme aus Altenburg.


    (das tut zwar nichts zur Sache aber dort wurde das Skat Spiel erfunden^^)


    Ich liebe Programmieren und spiele gerne Spiele aus der The Elder Scrolls Reihe.
    RP Erfahrung habe ich nicht so viele, (außer Skyrim und Oblivion), habe aber schon ein paar MC RP-Server angespielt


    Vorgeschichte von Ragnar der Eisige:


    Der kalte Wind peitschte Ragnar lautlos in das Gesicht das zu seinen Glück von einen mächtigen Bard gewärmt wurde.
    Sein Stapfen durchbrach die eisige stille und hallte in den Spalten des Gletschers die tief in die Eismassen reichten wieder.
    Er muss schon eine Ewigkeit unterwegs sein, er hatte Hunger und die Kälte die langsam durch das dicke Schafsfell drang, wodurch er mit seinen ohnehin schon Schrank breiten Körper noch mächtiger aussah, machte ihn zu schaffen.
    Seine Heimat lag schon weit hinter ihm, er wurde Verband wofür er keinen Grund sah da er das trinken immer verabscheute, anders als seine Mitmenschen, und Gewalt nur einsätzte wenn es auch wirklich nötig war.
    Da er ein Nordamare war wusste er mit Pfeil, Bogen, Schwert und Schild umzugehen und konnte sich mit diesem Wissen auf den weg gut ernähren, doch hier auf den Gletscher der scheinbar endlos war gedeih höchstens eine Gletscherleiche.
    Sein Essen teilt er sich strikt ein bis es wieder wild zum Jagen gab...


    So. Das war die kleine Vorgeschichte von Ragnar der Eisige.
    Ich hoffe ich habe die Umstände in den Ragnar steckt gut genug geschildert^^.


    Mit freundlichen Grüßen
    Arthur


    PS: Wenn ihr irgendwelche Fragen zu mir oder zu Ragnar haben solltet dann fragt einfach :D

  • Hey Arthur!


    Du wurdest angenommen :) !
    Komm doch bitte die Tage einmal in den Ts damit wir deine Einführung machen können.


    Liebe Grüße,
    Socke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!