Bewerbung

  • Ich bin BammBoss ein unerfahrener wanderer der irgendwie zu euch gelangt ist. Ich war ganz normal zuhause doch plötlich kamm ein sturm stärker als alles was ihr je gesehen hattet. :huh: Und ich wurde von etwas am kopf getroffen und nun stehe ich bei euch ein einfacher bauer ohne scheune und Vieh. und nun stehe ich mitten im regen bei euch vor der scheune nass kalt und voll mit dreck. Ich hoffe ich kann in eurem kleinen örtchen verweilen. Ich bin auch nich der fauelste kerl ich könnte euch helfen beim erichten von weiteren gebilden. ;) ich bin ein kräftiger alter kerl der alles was er hatte verlor Frau kinder einfach alles falls ihr euch fragt ob ich euch sabotieren will ich hätte keinen grund und es wäre echt beschämend. Ich bin auch guter Builder Bzw: Bauarbeiter ich bin Respektvoll und will euch auch nicht schaden ich gebe gerne mal einen aus also ein present ;D ich bin gerne mal online so parr stündchen 3/5 im sommer :I im winter werdens schon mal 6/7 ich in nicht wirklich un erfahren ich freue mich auch schon auf die zusammen arbeit mit euch ich könnte auch wen nötig ein parr bekanten bescheid geben soll jetzt nicht nach werbung klingen auf eurem server würde ich auch immer in meiner rolle bleiben ich bin jetzt net der älteste erst 12 aber ich hoffe das stört euch nicht so sehr ._. ich würde echt gerne mitmachen da das alles in vergleich zu anderen roleplay servern sehr provesionel wirkt ich habe auch ein parr arts gesehen vom ts ich könnte mich ja auch mal dran probieren und euch etwas zaubern ;D ich bin auch ein guter farmer je nach dem wie der server so ist .-.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!