Bewerbung von FlamyPhantom

  • Hallo Zusammen,
    mein Name ist Alison, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Hamburg.
    Ich bin schon länger interessiert an RP, habe bis jetzt aber noch nichts wirklich passendes gefunden - soll sagen, ich war für etwa 2 -3 Wochen auf einem anderen Minecraft - Rp server aktiv, aber irgendwie war es dort nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.



    Geschichte
    Ruon hatte eine recht unschöne Kindheit.
    Seine Mutter war eine Alkoholikerin und neigte zur Aggresivität, wenn sie betrunken war.
    Sein Vater war wegen seiner Arbeit - Ruon fand nie heraus, was er beruflich wirklich machte - selten zuhause.
    Alleingelassen mit seiner Mutter erlitt Ruon körperliche und mentale Verletzungen. Oft trug er Blaue Flecken, aufegplatzte Wunden oder Ähnliches davon.
    Sein Vater bemerkte dies zuerst nicht - oder er ignorierte es -, aber als er den Ernst der Lage begriff, entschloss er sich, mit seinem 8 jährigen Sohn zu gehen.
    Eine Woche bereitete er sich vor, packte Essen und Kleidung zusammen, und organisierte jemanden, der sie von der Insel Sorridia wegbringen sollte.
    In der darauffolgenden Nacht verließen sie entgültig ihr Zuhause. Ruons Vater hinterließ seiner Frau eine Nachricht, in der er schrieb, dass es so nicht weitergehen könne, und dass sie sich wohl nie wiedersehen werden.
    Sie schafften es unversehrt bis zu einem kleinen Bootsanleger, an dem das Boot auf sie wartete.
    Durch missverständnisse hatte der Bootsführer allerings ein kleines Boot organisiert, auf das nur insgesamt zwei Personen passten.
    Da Ruons Vater kein Boot steuern konnte, überredete er seinen Sohn ohne ihn auf das Boot zu steigen und sagte ihm, dass er nachkommen würde.
    An diesem Tag sah Ruon ihn das letzte mal.



    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese auch : )

  • Heyho!


    Deine Geschichte liest sich soweit recht gut - wenn sie auch ein wenig kurz geraten ist, ich möchte dich daher in den TS³ zum Bewerbungsgespräch einladen.
    Wende dich dort einfach an einen der Mentoren , erkennbar an den grauen Abzeichen neben dem Namen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    IDammned

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!