kurze beschreibung zu mir:
heisse alexander, bin 25 jahre JUNG(alt) und spiele minecraft seit der betanafang/alphaende
von eurem server habe ich schon einiges gehört und der reiz ein rpg-minecraft auszuüben klang sehr verlockend, auch wenn ich keine rollenspiel vergangenheit vorlegen kann.
naja, bis auf ein paar kleinere rp-forum-geschichten bin ich vollkommener frischling und bitte daher auch um etwas milde meiner person gegenüber
onlinezeiten sind bei mir relativ unvorhersehbar doch ich versuche regelmässig online zu kommen.
eine kleine geschichte zu meinem char:
Er war der Sohn einer armen Bauersfamilie im hohen Norden Asmaeth; eine gerade mal hundertköpfige Gemeinschaft weit verteilt über das Land Rhymeth welches dem Landsherren "Marich Ulrich" gehörte; schon als Kind musste er mitanfassen und am Felde arbeiten.
So wurde ihm gleich von Anfang an gelehrt wo sein Platz ist und wo er hingehörte; zu den einfachen Bauern ohne Hoffnung auf Wohlstand geknechtet von den Gutsherren. doch eines wusste er, dass er nicht hinzugehören wollte zu all denen die tagein, tagaus schuften mussten für ein paar lumpige Brotkrumen. so beschloss der junge Rey D'Mon seine Familie zu verlassen, und ein neues Leben als Gutsherr zu beginnen.
das Leben sollte schwer werden und viele Rückschläge für ihn bereit halten doch er hielt immer standhaft und folgte seinen Traum. Auch wenn er im inneren wusste dass er seinen Traum wohl niemals erreichen würde.
die Zeit verging und aus den kleinen Jungen wurde ein stattlicher Mann der keine Arbeiten scheute und immer eine helfende Hand bereit hielt. seinen Wunsch nach Wohlstand konnte er sich bislang nicht erfüllen, doch seinen Traum folgte er immer weiter. Schliesslich beschloss er seine Heimat Jasperin zu verlassen und abermals neu anzufangen. Villeicht sollte es ihm diesmal gelingen ein kleines Ländchen zu besitzen und selbst Untertanen zu befehligen.
mit kaum mehr als einen Beutel voll Lebensmittel und den zerlumpten Kleidern die er hatte begab er sich auf die Reise nach neu Corethon. Die überfahrt war lange und schwer. Fünf Wochen lang nur das Deck geschrubbt. Als das Schiff vor Anker ging sah er erstmals seine neue Heimat und wusste zugleich dass er hier bleiben würde.
dann noch ein paar fragen:
1. wie aktiv muss man sein um hier mitzuwirken? gibt es eine bestimmte zeit die man aufbringen sollte?
2. mein char ist etwas gewöhnungsbedürftig(ein fuchs) doch den besitze ich seit anfang meiner minecraftzeit; darum wollte ich fragen wie es mit skins aussieht. ob es dafür auch regeln gibt und ich einen passenderen skin nutzen sollte.
weitere fragen fallen mir momentan nicht ein.
auf gute zusammenarbeit freue ich mich^^