Bewerbung

  • Ich bin Miklas, ich bin 15 Jahre alt und spiele leidenschaftlich Handball im Verein. Ich komme aus dem hohen Norden. Da ich Roleplay sehr mag und selber schon auf einigen Roleplay Server in Minecraft gespielt habe, habe ich schon Erfahrung im Thema Roleplay.


    Der Charakter


    "Heute geht es endlich los": Dachte ich mir. 2 Jahre hatte mich mein Vater weg geschickt um sein Handwerk zu erlernen und heute geht es endlich wieder nach hause zu uns ins Dorf. Also mache ich mich auf den Weg. Als ich dann letzendlich ins Dorf kam, erschrak ich. Viele Häuser waren abgenrandt und die Felder zerstört. Ich rief den Namen meines Vaters rannte zu der Stelle, wo unser Haus stand. Ich konnte es kaum fassen, auch unser war abgebrandt. Ich schrie noch lauter doch mein Vater antwortete nicht. Ich ging zu einem Feld, das noch heil war und fragte die Arbeiter, was geschehen ist. Die Menschen guckten mich verdutzt an und erklärten mir alles. "Es waren viele, ich glaube Banditen. Sie haben viele Häuser angezündet, Felder zerstört und Menschen getötet." Als ich das hörte bekam ich Angst. Ich rannte und suchte meine Eltern doch ich fand sie nicht. Ich fragte jeden, bis mir dann gesagt wurde, das sie während des Brandes gestorben sind. Eine Welt brach in mir zusammen, ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte und wohin ich gehen sollte. Also fragte ich mich wieder rum, doch niemand konnte mich aufnehmen. Schließlich ging ich weg und zog ich im Land herum und versuchte irgendwie zu überleben. Einestages kam ich an einer Hafen Stadt an, ich fragte einen Kapitän ob er irgendeine Arbeit hätte, die ich verrichten könne. Ich hatte zwar keine Ahnung von der Seefahrt und trotzdem nam er mich mit, ein Grund dafür war bestimmt meine Körper Statur.Ich bin 1.85 groß und gut Trainiert. Einige Jahre habe ich so die Welt um segelt. Bis wir eines Tages in einen heftigen Sturm gerieten und das Schiff zerbrochen wurde. So trieb ich also einige Tage auf See, bis mich ein anderes Schiff einsammelte. Ich erfuhr, das sie auf den Weg nach Neu Corthon waren und erzählt mir davon, ich war erfreut und hatte die Idea dort zu bleiben.

  • Hey,


    die Bewerbung kann ich so nicht annehmen. Schaue dir bitte noch einmal den Leitfaden an, Charaktergeschichte und Hintergrund fehlen hier ja fast komplett. Folge einfach dem Leitfaden, dann funktioniert das schon. Deswegen überarbeite deine Bewerbung bitte.


    mit freundlichen Grüßen
    Dollar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!