Berwerbung des neuen Spielers dorschi

  • Nach vielem biegen und brechen auf anderen Projekten und Missständen habe ich mich entschieden mich für diesen Server hier zu entscheiden besonders gefällt mir der Ansatz, dass nicht alle Berufe für mit einer Spielleitung dauerhaft genutzt werden, sondern man auch mal alltägliches einfach mit einem Amboss umbenennen darf.


    So genug Honig ums Maul geschmiert dann fangen wir mal an. Also ich bin der David ingame auch dorschi genannt, bin 24 Jahre alt und spiele schon einige Zeit auf Rollenspiel Servern. Ich bin sehr motiviert auf dem Vestria zu spielen und bin ein großer Fan von Rollenspiel.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    I. Charakterhintergrund

    ➤I. Name des Charakters
    Mila Richter


    ➤II. Äußerliche Erscheinung
    Mila ist in etwa 1,70 Groß und etwas kräftiger. Sie hat langes Blondes Haar, welches sie meistens Offen trägt. Mila hat Blaue Augen und jedoch meistens einen eher schlecht gelaunten Blick und wirkt auch immer ein wenig kühl. Sie kleidet sich öfter etwas Freizügiger, was wohl mit ihrer Vergangenheit zu tun hat.

    ➤III. Angewohnheiten
    Wenn Mila nicht konzentriert ist, tippelt sie mit ihren Fingerkuppen oft auf verschiedensten Oberflächen herum. Sie ist schnell nervös und beißt sich auch in Gesprächen die ihr unangenehm sind oft auf der Lippe herum.

    ➤IV. Weltanschauung
    Sie ist sehr auf sich selbst fixiert und daher oftmals nicht gerade mitfühlend, wobei sie dies auch gut spielen kann. Weiterhin ist Mila sehr auf Geld fixiert und versucht auch immer dieses für sich zu halten. Jedoch ist sie nicht sehr protzig und gibt auch nicht mit Reichtum an. Andere Menschen sind ihr fast egal, daher ist es ihr auch nicht wichtig was andere von ihr denken.

    ➤V. Ängste und Phobien
    Mila hat Angst auf der Straße zu leben, da sie dies Zeit ihres Lebens sehr lange musste. Sie hat weiterhin eine Phobie vor Spinnen welche sehr stark ausgeprägt ist. Weiterhin hat sie Angst vor sehr engen Räumen (Nicht wie eine Klaustrophobie, sondern eher Bange davor also sie geht nicht gerne in enge dunkle Räume aber sie meidet sie nicht völlig, wenn es sein muss. Jedoch wird ihr dann etwas schlecht, wenn sie es dennoch tun muss)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    II. Charaktergeschichte
    Mila ist in Siweberjen in einer kleinen Stadt namens Markarth, in dem Armenviertel geboren worden und dort aufgewachsen. Sie ist 20 Jahre alt. Ihr Vater Johann war sehr streng und Alkoholiker und schlug seine Tochter oft, wenn er mal wieder im Vollsuff war. Mit 14 Jahren rannte sie von Zuhause weg. Nach Monaten leben auf der Straße wurde sie von einer kriminellen Bande aufgenommen und bekam dort Essen einen Schlafplatz und wurde von den Mitgliedern fast wie ein Kind aufgenommen.


    Sie lernte dort einige Dinge um auf der Straße zu überleben und auch Geld zu beschaffen. Nach einigen Jahren klauen von Dingen, wurde ihr das zu viel und sie wollte eine “normale” Arbeit haben. Sie bewarb sich in einer der größeren Gasthäuser als Bardame und arbeitete nebenher auch als “Tänzerin” um sich schnellstmöglich aus dem Diebesleben zurück zu ziehen und einen eigenen Wohnort zu haben. Nachdem sie von der neuen Insel gehört hatte sparte sie alles was sie bekam um dort als Wirtin ein neues Leben anzufangen.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!