Wiederkehr von Nikolas?

  • Ich habe mich letztes Jahr im Mai beworben und habe danach 2 Monate auf dem Server gespielt (Nikolas Parker). Durch Familiären, schulischen und Internet Problemen kam ich nicht mehr dazu weiter zu spielen. Dies würde ich gerne ändern. Ich weiß jetzt nicht, ob ich meinen Char zurückholen kann oder einen neuen erstellen soll/muss bzw wieder angenommen werden kann



    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.



    LG Chris

  • Heyho,


    du kannst deinen alten Charakter gerne wieder hier spielen, Charaktere die noch nicht auf Vestria waren können hier gespielt werden. Du müsstest nur eine Bewerbung verfassen und danach einen Charakterbogen ausarbeiten, wobei wir dir gerne helfen.


    Schau wenn du magst einfach mal im TS vorbei ( 185.15.244.180:2565 ) wenn du weitere Fragen hast. Heute wird es vielleicht nur ein wenig knapp, weil wir gerade kaum mehr hinter den Anfragen her kommen.


    Gruß,
    Schnitzel

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!