Bewerbung von Siro Schwarz

  • Vorstellung von Siro Schwarz:


    In den rauen Sümpfen von Nordgard wuchs ein Mann, 1,97 m groß und mit Muskel bepackt, mit dem Namen Siro auf. Sein einfaches Gemüt war geprägt von Alkohol und morbidem Humor. Sein Vater war ein Seefahrer und verschwand eines Tages in den Wellen des Meeres. Seine Mutter, eine Bäuerin bewirtschaftete den Hof der Familie bis zu ihrem Lebesende. Dieses Ende war ein jähes, durch einen Überfall eines verfeindeten Stammes. Siro der dies überlebte, beerdigte die Toten und fand damit Frieden und auch eine Berufung. Weiters bevorzugte er auch die Gesellschaft der weniger Lebendigen. So zog er dann in eine größere Siedlung und fand dort Beschäftigung als Totengräber und Transporteur. Doch der Schatten der Vergangenheit lastete schwer auf ihm. So entschloss er sich auf lange Sicht aus diesen Landen zu verschwinden. Er hörte von einem alten Nest der Nordmänner das von Heinrich von Oxfurt übernommen werden soll. So beschloss Siro, dass dies eine perfekte Gelegenheit sei ein neues Dasein zu beginnen. Mammut verkauft, Handkarren gepackt machte er sich auf den Weg in ein neues Leben.



    Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Hawe dere.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!