Razkhai

  • I. Charakterhintergrund


    ➤ Name des Charakters
    Razkhai Taijud, a.k.a Razkhai der Fels


    ➤ Äußerliche Erscheinung
    Razkhai ist ein relativ stattlich gebauter Östling um die 30 Jahre rum, er ist 1.85 hoch und scheint auf den ersten Blick ziemlich zerzaust. Kleidung aus Lumpen, Haare und Bart völlig struppig und *schnüff* Puh...


    ➤ Angewohnheiten
    Was will man hierzu Gross sagen, andere Länder, andere Sitten...
    Ein Leandrier würde ihn wohl vor allem als äusserst Anstandslos, Hitzköpfig und Versoffen bezeichnen.


    ➤ Weltanschauung
    Es gilt das Gesetz des Stärkeren.


    ➤ Ängste und Phobien
    Magie und Wasser.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    II. Charaktergeschichte


    ➤ Razkhai ist Legende. Razkhai ist Stärkste. -Razkhai, niemand sonst.


    Als Teil der Goldenen Horde ward Razkhai zwar in Mord- Totschlag und Plünderei geboren, allerdings scheint er nicht der hellste Gesell zu sein. Da hat ihm Tatsächlich doch einer weissgemacht dass ein Holzschwert besser sei als ein richtiges, immerhin gibt das Splitter!


    Als die helle Leuchte per se wurde Razkhai oft als Kanonenfutter eingesetzt, zwar hat der Kerl schon das ein oder andere Wehweh, doch er schien bisher immer vom Glück gesegnet. Nunja, bis zu dem Tag als die Truppe ein kleines Lager angriff, welches sich rein zufällig als helyrische Eskorte erwies, und zwar eine überaus Gut gerüstete. Die Gruppe wich, doch einer stürmte kühn voran.. ..und wurde innert nichtmal einer Minute vom Pferd gezerrt und Gefangen genommen.


    Die Helyren sahen dies als Chance einen der "wilden" Ihrer Kultur gefügig zu machen, doch es war kein Helyre der sich seiner annahm, vielmehr war es ein Leandrier der wohl eine Unsumme zahlte Razkhai als sein Testsubjekt zu haben. Wie ein Sklave wurde Razkhai zu Schiff in Richtung Leandria gebracht, viele Monde und Sonnen vergingen, ehe auch das erste Stück land in Sicht war, Vestria. Was für die Händler des Schiffes bloss ein kleiner zwischenhalt war, war für Razkhai eine Fluchtmöglichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    III. Charakterfertigkeiten



    Stärke 60%


    40% Handgemenge
    20% Werfen
    60% Nahkampfwaffen ( Grob )
    00% Schilder



    Konstitution 50%


    30% Vitalität
    00% Athletik
    00% Klettern
    00% Schwimmen
    00% Springen



    Geschicklichkeit 70%


    20% Ausweichen
    00% Nahkampfwaffen (Fein )
    00% Fernkampfwaffen
    00% Pulverwaffen
    00% Belagerungswaffen
    10% Fahren (Karren, Gespannt, Schiff..)
    60% Reiten
    00% Heimlichkeit
    00% Fingerfertigkeit




    Geist 20%


    00% Wahrnehmung
    00% Horchen
    00% Orientierung
    10% Willenskraft
    00% Sprachen (Muttersprache in Höhe des Geist Wertes)
    00% Lesen / Schreiben



    Handwerk: Unsterbliche Legende. *Hust* Tagelöhner/Vagabund
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ganz vergessen, ich habe natürlich die Regeln gelesen.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!