Bewerbung Des Carackter Maximus Merigold

  • Name: Maximus Merigold Spitzname: Max



    Erscheinung: 1,98 M Groß Dunkel Braune Harre Grüne Augen eine Narbe über Quer Über seinem Gesicht


    Angewonheit: Er ist Sehr Penibel in der Ausfürung Seiner Taten er ist auch Sehr Waghalsig hat ein Hang zu Selbstgefärlichen Aktionen


    Weltanschaung: Er ist Ein Weit Gerester Mann er Hat schon viele Orte Gesehen auch schon vieles Mit erlebt und auch schon in Vielen Schlachten Gekämpft Wenn er Was für Gerecht hält Steht er auch für diese auch ein.


    Ängste: Er hat angst seine Geliebten Bücher zu Verlieren die er in Seinen Reißen Durch die Welt gesammelt hat und auch seine Schwerter Samlung da er diese Für seine Arbeit als Reisender Krieger Braucht.


    Geschichte: Maximus Kommt aus einem Kleinen Dorf aus einem Weit Entferntem Land dieses Dorf wurde Von Banditen heimgesucht und es wurden leider Viele Personen vor seinen augen Getötet so auch seine Mutter er wurde gerettet durch einen Reisenden Krieger dieser Hat ihn bei sich Aufgenommen bei Ihm hat er Gelernt das nichts Von dauer ist und mann nur auf sich und seinen Fäichkeiten Vertrauen soll als er 17 jahre alt war begegnete er einer Wunderschönen Frau in diese er sich Verliebt hat und nun ist er auf der Suche nach dieser einen Frau die ihn Geprägt hat und wendet all das wissen an was er durch seine Vater Figur Gelernt hat an um sein Lebensunterhalt zu verdienen.


    Trefferpunkte: 10/10
    Staturbonus: +5


    Schwere Wunde? Nein
    Psychische Probleme? Nein
    Versporung 0/100


    Attribut: Stärke 70%


    • 30% Handgemenge


    • 20% Werfen


    • 30% Nahkampfwaffen (Grob: Äxte, Hämmer, Flegel, Stäbe, Knüppel)


    • 05% Schilde

    Attribut: Konstitution 80%


    • 63% Vitalität


    • 38% Athletik


    • 40% Klettern


    • 25% Schwimmen


    • 15% Springen


    • 15% Reiten

    Attribut: Geschicklichkeit 35%


    • 16% Ausweichen


    • 30% Nahkampfwaffen Fein (Auswahl: Dolche, Schwerter, Speere, Strangenwaffen)


    • 06% Fernkampfwaffen (Auswahl: Bogen, Armbrust)


    • 0% Pulverwaffen


    • 15% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)


    • 16% Fingerfertigkeit


    • 0% Belagerungswaffen


    • 25% Heimlichkeit

    Attribut: Geist 45%


    • 30% Wahrnehmung


    • 15% Horchen


    • 30% Orientierung


    • 10% Willenskraft


    • 15% Erste Hilfe


    • 25% Fährten lesen


    • 45% Muttersprache: Ledanrisch 45%


    • 35% Lesen / Schreiben

    Handwerk


    • 50% Wissen (Auswahl: Alchemie, Archäologie, Astronomie, Baukunst, Gesteinskunde, Mathematik, Metallurgie, Medizin, Naturkunde, Nautik, Okkultismus, Statik, Theologie, Tierkunde etc.) Metallurgie


    • 30% Handwerk (Auswahl: Alle Handwerke) Schmieden


    Startinventar: 2 Eisen Schwerter und 5 Bücher Über 1 Über Metalle 2 Über Verscheidene Verarbeitungs Arten 1 über Zubereitung von Narung und 1 für Verscheidene Kreäuter und Deren Wirkung


    Aktueller Wohnort: Maximus wohnt Aktuell in einer Kleinen Bescheidenen Hütte in Karinth wo er sein Dasein Drisstet und er aktuell seine Heimat nennt da er Viel Rumreist nimmt er von seinen Abenteuer viele Neue Sachen und Eindrücke mit.

    Maximus Genauer Hintergrund: Maximus ist ein Mann Mittleren Alters und in Der Blüte Zeit seines Lebens. Früher als er 6 Jahre alt war wurde sein Dorf wo er Herstammt einen schweren Schiksals schlag erlitten dieses Dorf wurde vom Erdboden Verschlungen als es Von Banditen Ausgelöscht wurde er ist mit seiner Damiligen Kinheits freundin von einem Reisendem Krieger Gerettet worden Seine Kinheits Freundin Schloss sich dann Darauf einer Neuen Famile An Maximus Hingegen Schloss ich Diesem Edelen Krieger an von dem Er seit dem an Lernte Mit Schwertern Um zu gehen er Hält nich als zu viel von Schildern da wie er sagt diese Ihn nur Im Kampf Behindern aber Nun ist er 26 jahre alt lebt in Karinth wo er ein Glückliches Leben Fürt aber er vergas nie die tage die Ihn Gebrägt haben einmal diesen Schiksalshaften tag an dem er sein Dorf Verlor und den Tag an dem er seine Große liebe traf und diese Sucht aus diesen Grund stürmt er auch oft Hals Über Kopf aus seinem Haus nicht mit viel mehr als seinem Schwert und ein Bisichen Provint und gold um sich zu Finanziren nimmt er Söldner Aufträge an wie Finde Meine Frau oder Töte die Banditen die das Dorf angreifen an. Mit diesen Aufträgen hält er sich sehr gut über Wasser.
    Religösicher Hintergrund: Er glaubt Nicht an die Lehren Des Sol Inciticus und Helyos aber er hat seinen Eigenen Glauben dieser Glaube Erlaubt es ihn auch Fern von Zuhause sein Glück zu finden



    p.s. Ich habe eine Legastenie und hoffe das sich meine beschreibung sich denoch gut liest

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!