Moinsen,
ich bin Taro, 14 Jahre Alt und hatte mal bog ein bissel Roleplay zu zocken
Goombias hatte mir diesen Server hier empfohlen und ich habe mich direkt an die Bewerbung gesetzt.
Ich würde mich über eine Zusage freuen
Gezeichnet: Katharina Crakouw
Teil I - Charakterhintergrund
➤ Name des Charakters
Katharina Craskouw; Kathi
➤ Äußerliche Erscheinung
1,52 , dunkelblaue Augen, Blonde lange Haare, blasse Haut, Blumen im Haar
➤ Angewohnheiten
ist etwas tollpatschig, will am liebsten alles reparieren was sie sieht, schwärmt des öfteren davon das ihr Großvater eins der besten Schwerter hergestellt hat
➤ Weltanschauung
Das Waffen und Werkzeuge eine Seele haben, Glaubt fest an Sol Invictus und das er der einzige und alleinige Herrscher ist.
➤ Ängste und Phobien
Hühner; Höhenangst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Teil II - Charaktergeschichte
➤ Katharina Craskouw, wurde im Jahre 179 der 2. Ära, in einem Dorf südlich von Weppenburg geboren.
Sie und ihre Familie die aus ihrer Mutter ihrem Vater und ihr bestand lebten Glücklich miteinander bis eines Abents an dem sie nach einem Dorfest nach Hause kammen... sie wollten gerade eintreten doch Barbaren aus dem Fahlgebirge griffen sie an verschleppten dann ihre Eltern und plünderten das ganze Haus als sie sie dann mitnehmen wollten ging schon wieder die Sonne auf welche die Barbaren blendete. Sie hat noch nie ein so helles Licht gesehen also folgte sie dem Licht welches sie durch einen großen Wald direkt zu ihrem Großvater in die Hauptstadt Weppenburg führte(seit dem glaubt sie an den Sonnengott), wo sie dort die Grundlagen für das Schmieden gelernt hatte, doch das reichte ihr nicht sie wollte noch viel größere Waffen, effizientere Werkzeuge und stabilere Rüstungen schmieden... bis sie eines Tages den Aushang von Heinrich von Oxfurt lass und nach Weidenau aufbrach...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Teil III - Charakterfertigkeiten
➤ Trefferpunkte: 20
➤ Staturbonus: +1
➤ Schwere Wunde? Nein
➤ Psychische Probleme? Nein
➤ Versporung 0/100
Attribut: Stärke 60%
- 55% Handgemenge
- 25% Werfen
- 45% Nahkampfwaffen (Grob: Äxte, Hämmer, Flegel, Stäbe, Knüppel)
- 25% Schilde
Attribut: Konstitution 40%
- 50% Vitalität
- 20% Athletik
- 20% Klettern
- 10% Schwimmen
- 20% Springen
- 10% Reiten
Attribut: Geschicklichkeit 60%
- 25% Ausweichen
- 55% Nahkampfwaffen Fein Schwerter
- 10% Fernkampfwaffen Bogen
- 05% Pulverwaffen
- 15% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)
- 60% Fingerfertigkeit
- 05% Belagerungswaffen
- 25% Heimlichkeit
Attribut: Geist 40%
- 20% Wahrnehmung
- 15% Horchen
- 20% Orientierung
- 15% Willenskraft
- 10% Erste Hilfe
- 15% Fährten lesen
- 40% Sprachen Leandrisch
- 00% Lesen / Schreiben Ledanrisch
Handwerk
- 40% Wissen Metallurgie
- 40% Handwerk Schmied
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
➤ Optional: Wünsche für das Startinventar[/b]
Säbel vom Großvater
eine Wollmütze