Bewerbung Katharina Crakouw

  • Moinsen,


    ich bin Taro, 14 Jahre Alt und hatte mal bog ein bissel Roleplay zu zocken
    Goombias hatte mir diesen Server hier empfohlen und ich habe mich direkt an die Bewerbung gesetzt.



    Ich würde mich über eine Zusage freuen


    Gezeichnet: Katharina Crakouw




    Teil I - Charakterhintergrund


    ➤ Name des Charakters
    Katharina Craskouw; Kathi


    ➤ Äußerliche Erscheinung
    1,52 , dunkelblaue Augen, Blonde lange Haare, blasse Haut, Blumen im Haar


    ➤ Angewohnheiten
    ist etwas tollpatschig, will am liebsten alles reparieren was sie sieht, schwärmt des öfteren davon das ihr Großvater eins der besten Schwerter hergestellt hat


    ➤ Weltanschauung
    Das Waffen und Werkzeuge eine Seele haben, Glaubt fest an Sol Invictus und das er der einzige und alleinige Herrscher ist.


    ➤ Ängste und Phobien
    Hühner; Höhenangst



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Teil II - Charaktergeschichte
    ➤ Katharina Craskouw, wurde im Jahre 179 der 2. Ära, in einem Dorf südlich von Weppenburg geboren.
    Sie und ihre Familie die aus ihrer Mutter ihrem Vater und ihr bestand lebten Glücklich miteinander bis eines Abents an dem sie nach einem Dorfest nach Hause kammen... sie wollten gerade eintreten doch Barbaren aus dem Fahlgebirge griffen sie an verschleppten dann ihre Eltern und plünderten das ganze Haus als sie sie dann mitnehmen wollten ging schon wieder die Sonne auf welche die Barbaren blendete. Sie hat noch nie ein so helles Licht gesehen also folgte sie dem Licht welches sie durch einen großen Wald direkt zu ihrem Großvater in die Hauptstadt Weppenburg führte(seit dem glaubt sie an den Sonnengott), wo sie dort die Grundlagen für das Schmieden gelernt hatte, doch das reichte ihr nicht sie wollte noch viel größere Waffen, effizientere Werkzeuge und stabilere Rüstungen schmieden... bis sie eines Tages den Aushang von Heinrich von Oxfurt lass und nach Weidenau aufbrach...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Teil III - Charakterfertigkeiten


    Trefferpunkte: 20
    Staturbonus: +1


    Schwere Wunde? Nein
    Psychische Probleme? Nein
    Versporung 0/100


    Attribut: Stärke 60%

    • 55% Handgemenge


    • 25% Werfen


    • 45% Nahkampfwaffen (Grob: Äxte, Hämmer, Flegel, Stäbe, Knüppel)


    • 25% Schilde

    Attribut: Konstitution 40%

    • 50% Vitalität


    • 20% Athletik


    • 20% Klettern


    • 10% Schwimmen


    • 20% Springen


    • 10% Reiten

    Attribut: Geschicklichkeit 60%

    • 25% Ausweichen


    • 55% Nahkampfwaffen Fein Schwerter


    • 10% Fernkampfwaffen Bogen


    • 05% Pulverwaffen


    • 15% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)


    • 60% Fingerfertigkeit


    • 05% Belagerungswaffen


    • 25% Heimlichkeit

    Attribut: Geist 40%

    • 20% Wahrnehmung


    • 15% Horchen


    • 20% Orientierung


    • 15% Willenskraft


    • 10% Erste Hilfe


    • 15% Fährten lesen


    • 40% Sprachen Leandrisch


    • 00% Lesen / Schreiben Ledanrisch

    Handwerk

    • 40% Wissen Metallurgie


    • 40% Handwerk Schmied

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ➤ Optional: Wünsche für das Startinventar[/b]


    Säbel vom Großvater
    eine Wollmütze

  • Servus Kiritaro,


    zunächst einmal schön, dass du her gefunden hast!
    Leider muss Ich dir jedoch mitteilen, dass dein Charakter derzeit nicht auf unseren Spielserver passt.
    Die Gründe dafür sind wie folgt:


    1. Profession deines Charakters
    Wir haben derzeit bereits mehrere Charaktere, die sich der Kräuterkunde verschrieben haben und als Medikus tätig sind.
    Ein weiterer Medikus wäre schlichtweg unnötig und hätte wahrscheinlich auch Probleme damit, über die Runden zu kommen.
    Ich lege dir für den Anfang einen handwerklichen Beruf (v.a. Bergarbeiter, Holzfäller/Förster, etc.) ans Herz.


    2. Aussehen und Hintergrund deines Charakters
    Kein "von" im Namen, da dies auf einen adeligen Hintergrund hindeutet und diese vorerst nicht gestattet sind.
    Augenfarben müssen gleich sein: keine Heterochromia, da diese als seltsame Aberration gilt.


    3. Ein ausgefeilterer Hintergrund über die Beweggründe deines Charakters nach Vestria zu reisen.
    Und wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was prägte ihn/sie bereits in Kindheitstagen?



    Du darfst deinen Charakter gerne hinsichtlich der genannten Punkte überarbeiten.
    Dann schaue Ich nochmals drüber.


    -Kraut


    Edit: Bitte verwende den aktualisierten Vordruck für Charakterwerte aus dem Thread https://forum.vestria.net/showthread.php?tid=6464 , damit die Formatierung passt.

  • Hallo Kiritaro,


    das du deine Bewerbung wie gewünscht überarbeitet hast zeugt von deinem Willen auf unserem Server zu spielen.


    Bevor wir deine Bewerbung jedoch annehmen können, wollen wir dich gern auf unseren TeamSpeak-Server oder den Discord einladen, um einige letzte Punkte mit dir abzusprechen und möglicherweise kleinere Kritikpunkte auszubessern.


    Melde dich dort bitte bei einem der Mentoren.


    Selgor

  • Nach unserem Bewerbungsgespräch und einer kurzen Absprache der Mentoren haben wir uns dazu entschlossen dich als neuen Spieler auf Vestria zu begrüßen.


    Du bist hiermit also Angenommen!


    Wir freuen uns dich Willkommen heißen zu dürfen und wünschen dir viel Spaß und Freude beim Rollenspiel auf Vestria.


    Gruß, Selgor

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!