Bewerbung des Kurt Schwarz

  • Erstmal servus zusammen.


    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Tom, bin 17 Jahre alt, wohne in Bayern und besuche das Gymnasium. Ich selbst habe bereits auf mehreren kleinen RP Servern gespielt unter anderem auch für eine kurze Zeit auf dem alten Athalon Server. Danach hatte ich aber eine ziemlich lange Pause und habe hauptsächlich Spiele wie Fallout, Skyrim, The Witcher gespielt. Da ich aber nun wieder Motivation fürs Rollenspiel gefunden habe und mich Nelfarion auf diesen Server aufmerksam gemacht hat, möchte ich wieder aktiv werden.


    Zu meinem Charakter:


    ➤ Name des Charakters



    Kurt Schwarz


    ➤ Äußerliche Erscheinung


    Kurt ist knapp über 1,80, besitzt ein junges, aber vielversprechendes Auftreten und hat eine normale bis stärkere Statur.
    Seine Augen tragen eine dunkelbraune Farbe. Seine Frisur ist braun und lockig. Er selbst bevorzugt zwar edle Kleidung, aber trägt genauso einfache Lumpen, wenn es die finanziellen Mittel nicht zulassen. Er trägt eine Halskette mit einer Schneeflocke als Symbol.


    ➤ Angewohnheiten


    Wenn er in irgendeiner Art und Weise nervös wird, fasst er sich an seinen Hals oder streicht sich durch die Haare beziehungsweise spielt mit etwas, was er in seiner Hand hält. Außerdem setzt er fast immer ein unterschwelliges Lächeln auf und macht sich wiederholt lustig über Kleinigkeiten oder Probleme in der Politik. Nebstdem ist er sehr wissbegierig und hat eine sehr große Achtung gegenüber Gelehrten und alten Menschen.


    ➤ Weltanschauung

    Sein Glauben ist einzig und allein nur an Sol Invictus gerichtet und er reagiert überaus empfindlich darauf, wenn jemand behauptet, Gott würde nicht existieren, dies aber ohne einen schlagfertigen Beleg so stehen lässt. Kurt geht selten in die Kirche, ist aber der Meinung, dass es nur wichtig ist, dass man nach den Regeln Gottes lebt, für Gott kämpft und stirbt.


    ➤ Ängste und Phobien

    Angst davor Sol Invictus in irgendeiner Art und Weise zu enttäuschen und schwache Pistanthrophobie


    Teil II - Charaktergeschichte

    Kurt Kruger wurde als Sohn einer Dirne in einem fernen Land geboren und jahrelang dafür niedergemacht. Sein eigentlicher Vater war ein Soldat einer riesigen Streitmacht, der nur nach den Lüsten einer willigen Frau suchte und zog nach dem Akt direkt weiter. Seine Mutter ist in einem Hinterzimmer bei der Geburt gestorben. Nach diesem tragischen Vorfall wurde Kurt von dem Wirt des Hauses aufgezogen und ernährt. Der Wirt war ein behäbiger Geizhals und ab dem Moment, wo Kurt fähig dazu war, zu arbeiten, wurde er als Laufbursche oder Küchenhilfe eingesetzt. Als er eines Tages eine Lieferung zu einem alten Mönch bringen sollte, hielt der Geistliche ihn dazu an, für einen Moment zu rasten und sich zu setzen. Kurt nickte zögernd. Daraufhin fragte der Mönch, ob es ihm wirklich gut geht. Ob er gut behandelt wird. Ob er bezahlt wird. Bei jeder Frage zischte Kurt ein leises ''Nein''. Daraufhin nickte der Mönch und ließ ihn gehen. Ein Tag später sollte er wieder zu dem Mönch. Diesmal erzählte er ihm eine Geschichte und brachte ihm Lesen und Schreiben bei. Ab diesem Zeitpunkt erkannte Kurt, dass es auch besser geht und dass er etwas an seiner Situation ändern muss. Ein paar Monate später erzählte er dem alten Mann von seinem Plan. Sichtlich begeistert von der Idee, hat der Mönch ihm angeboten, ihm zu helfen. Der Mönch packte Vorrat für ihn ein und bereitete seine Reise vor. Der Mönch meinte zu ihm, dass Kurt weit weg reisen muss, damit er nicht gefunden wird. Er nannte ihm die Insel Vestria. Der Geistliche meinte, dass er dort selbst einmal gelebt habe und das das ein sicherer Ort sei. Bei dem letzten Treffen übergab der Mönch ihm eine Halskette, die ihn an diese vergangene Zeit erinnern soll. Am Tag von Kurts Verschwinden hinterließ er einen Brief, in dem er sich noch einmal für alles bedankt. Einige Jahre später, nachdem er viel als Tagelöhner gearbeitet hat, befindet sich Kurt nun kurz vor Vestria und sein Schiff wird bald einlaufen.


    Teil III - Charakterfertigkeiten


    Trefferpunkte: 22/22
    Staturbonus: +1


    Schwere Wunde Nein
    Psychische Probleme schwache Pistanthrophobie
    Versporung 0/100


    Attribut: Stärke 55% (+0)

    • 40% Handgemenge


    • 20% Werfen


    • 20% Nahkampfwaffen


    • 05% Schilde

    Attribut: Konstitution 55% (+0)

    • 50% Vitalität


    • 40% Athletik


    • 20% Klettern


    • 20% Schwimmen


    • 20% Springen


    • 10% Reiten

    Attribut: Geschicklichkeit 40% (+0)

    • 25% Ausweichen


    • 15% Nahkampfwaffen Fein (Dolche)


    • 05% Fernkampfwaffen (Bogen)


    • 0% Pulverwaffen


    • 10% Fahren


    • 15% Fingerfertigkeit


    • 0% Belagerungswaffen


    • 20% Heimlichkeit

    Attribut: Geist 50% (+0)

    • 40% Wahrnehmung


    • 15% Horchen


    • 30% Orientierung


    • 25% Willenskraft


    • 25% Erste Hilfe


    • 15% Fährten lesen


    • 25% Sprachen (Leandrisch)


    • 25% Lesen / Schreiben (Ledanrisch)

    Handwerk

    • 35% Wissen (Brauen)


    • 25% Handwerk (Wirt)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ➤ Optional: Eine Halskette mit einer Schneeflocke als Symbol ; Etwas Proviant, was die restlichen Vorräte andeutet [/b]
    https://www.youtube.com/watch?v=BHWof5Yh8Cc

  • Grüße!


    Deine Bewerbung macht einen sehr gute und ordentlichen Eindruck. Es ist klar ersichtlich das du dir Mühe gibst, denn bis auf ein paar Unstimmigkeiten mit der Serverlore würde der von dir beschriebene Charakter sicher auch gut zu Vestria passen.


    Daher würde ich dich hiermit zu einem Gespräch auf den Teamspeak-Server, oder wahlweise unseren Discord einladen. Melde dich dort gern bei mir.


    Selgor

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!