Bewerbung des Markus Schwarz

  • Teil I - Charakterhintergrund


    Name des Charakters
    Markus Schwarz, auch genannt Ares

    Äußerliche Erscheinung

    ( 1,80m, Grünblau, Narbe auf Augenbrauenhöhe

    Angewohnheiten

    Immer konzentriert auf seine Umgebung, manchmal Paranoid

    Weltanschauung
    Die Wahrheit ist für Ares sehr wichtig, er hält sich an Gesetzte und setzt sie auch durch wenn es sein muss. Er achtet immer darauf das es jeder leicht bzw gut hat.

    Ängste und Phobien
    Er hat Ängste ja, aber wenn er sich dieser Angst stellen muss dann tut er es auch.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Teil II - Charaktergeschichte



    Ares hatte nicht immer ein gutes Leben, er ist geprägt von vielen falschen Menschen in seinem Leben. Dadurch ist es für ihn einfach einzuschätzen wie Menschen in den meisten Situationen handeln und ist dadurch zu einem kleinen Hobbypsychologen geworden. Er ist stets darauf fokussiert das es jedem einzelnen gut geht, auch wenn er dadurch den Kürzeren zieht. Er hat immer viel zu tun, denn er kann es nicht leiden einfach nur da zu sitzen und nichts zu tun.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Teil III - Charakterfertigkeiten


    Trefferpunkte: 8/10
    Staturbonus: Ja, leicht stämmig aber sportlich


    Schwere Wunde? Nein
    Psychische Probleme? Nein
    Versporung 0/100


    Attribut: Stärke 100%
    ·         20% Handgemenge
    ·         20% Werfen
    ·         30% Nahkampfwaffen (Grob: Äxte, Hämmer, Flegel, Stäbe, Knüppel)
    ·         30% Schilde
    Attribut: Konstitution 100%
    ·         20% Vitalität
    ·         20% Athletik
    ·         15% Klettern
    ·         10% Schwimmen
    ·         20% Springen
    ·         05% Reiten
    Attribut: Geschicklichkeit 150%
    ·         10% Ausweichen
    ·         20% Nahkampfwaffen Fein (Auswahl: Dolche, Schwerter, Speere, Strangenwaffen)
    ·         20% Fernkampfwaffen (Auswahl: Bogen, Armbrust)
    ·         30% Pulverwaffen
    ·         10% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)
    ·         20% Fingerfertigkeit
    ·         20% Belagerungswaffen
    ·         20% Heimlichkeit
    Attribut: Geist 100%
    ·         20% Wahrnehmung
    ·         20% Horchen
    ·         20% Orientierung
    ·         30% Willenskraft
    ·         20% Erste Hilfe
    ·         10% Fährten lesen
    ·         15% Sprachen (Auswahl: Leandrisch, Helyrisch) Muttersprache in Höhe des Geist-Wertes!
    ·         15% Lesen / Schreiben (Auswahl: Ledanrisch, Helyrisch)
    Handwerk
    ·         50% Wissen (Auswahl: Alchemie, Archäologie, Astronomie, Baukunst, Gesteinskunde, Mathematik, Metallurgie, Medizin, Naturkunde, Nautik, Okkultismus, Statik, Theologie, Tierkunde etc.)
    ·         50% Handwerk (Auswahl: Alle Handwerke)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Optional: Brot, Waffe (Schwert), Schild (Schild)


    TS-Gespräch erwünscht!

  • Hallo AresPSYC,


    Leider kann ich deine Bewerbung in dieser Form nicht annehmen! Lies dir bitte die Regeln nochmal richtig durch und setz dich etwas mit der Lore auseinander. Es wäre ebenso schön wenn du etwas mehr zu deinem Charakter schreiben würdest. Wie steht er zum Glauben, was genau sind seine Ängste, hat er weitere Körperliche Merkmale? Du kannst da sicher noch einiges Verbessern. Auch deine Werte sind so nicht wirklich passend, ließ dir diesen Teil der Regeln nochmal genauer durch. Du kannst dich natürlich jederzeit neu Bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Julian2000

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!