Bewerbung von MoonlightQK

  • Teil I - Charakterhintergrund


    ➤ Name des Charakters
    Jacob der gutherzige Bär


    ➤ Äußerliche Erscheinung

    Jacob ist 1,90 groß und hat tiefe braune Augen. Er hat ein eher grobes nordisches Gesicht das Linke Auge wird von einer Narbe geteilt seine Haare sind wunderschön verflochten


    ➤ Angewohnheiten

    Jacob hat immer ein freundliches grinsen im Gesicht.


    ➤ Weltanschauung



    Jacob glaubt an Sol Invictus, allerdings macht er sich nicht viel aus alten Erzählungen. Er versucht stehts seine Lieben mit seinem Leben zu beschützen.
    ➤ Ängste und Phobien


    Jacob hat große Angst Leute zu verlieren die er Liebt...



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Teil II - Charaktergeschichte


    Kapitel 1


    ➤ Es ist mitten in der Nacht... Aber etwas ist anders... sehr anders... überall Geschrei und laute Geräusche... Jacob greift nach seinen kleinen Äxten und legte sich so schnell wie noch nie zuvor seine alte Kriegsrüstung die ihm gute Dienste in den Kriegen seines Lehnsherren geleistet hatte nur noch schnell den großen Schild schnappen ... dann schaute aus dem Fenster... (Naja Fenster würde ich es nicht nennen es ist eher ein Loch in der Steinwand seines Hauses)... Feuer, EXPLOSIONEN... und leute die Abgeschlachtet werden... Jacob verbringt keine Sekunde damit zu überlegen was passiert er stolpert durch die Tür des Kinderzimmers... Beide betten seiner Kinder (Vanessa und Lars) sind Leer... er stürzt weiter zur Tür seiner Haus und reißt sie Fast aus ihren Angeln... Das Dorf in dem er fast sein ganzes Leben verbracht hatte ging vor ihm in Flammen auf...



    Eine Frau rannte mit einem Baby vor ihm vorbei sie wurde von einem Mann auf einem Pferd verfolgt der sie aufgleich mit seinem Schwert erstach sie Schrie... und der Mann lachte... Jacob rannte auf den Mann zu nutze sein Überaschungs-Moment und schupste ihm vom Pferd das Pferd rannte daraufhin weiter und der Mann (deutlich überrascht) versuchte auf dem Boden weg zukriechen er konnte durch seine Schwere Rüstung nicht aufstehen... Jacob sah in Böse an hob seine Äxte und teilte mit aller Kraft den Schädel des Mannes dieser starb noch an Ort und Stelle...



    Aber dies blieb in all dem Trubel nicht unbemerkt ein Bogenschütze nahm sich einen Pfeil und schickte diesen auf den Weg in Richtung Jacob's Schultern... Der Pfeil verfehlte nicht und Jacob beantwortete diese Tat mit einem Schrei und flüchtete sich hinter ein Haus... er blutete und dieses Blut... tropfte nun auf seine Hand... er verspürte großen Schmerz... (Ich weis was ihr denkt und Nein nicht wegen dem Pfeil der gerade sämtliche Nerven durchbohrt hatte... NEIN! Er weinte weil alles was er sich aufgebaut hatte vernichtet war seine Familie war vermutlich tot... Ihr seht hier einen gebrochenen Mann...)



    Kapitel 2


    Es ist nun einige Wochen her das alles was er hatte in Flammen aufging... er hatte sich nach diesem Tag in den Wald zurück gezogen und überlebte einige Wochen... er konnte nicht zurückkehren zu groß wäre der Schmerz seine Toten Kinder zu finden...


    FORTSETZUNG FOLGT


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Teil III - Charakterfertigkeiten


    Trefferpunkte: 13/22
    Staturbonus: +1



    Attribut: Stärke 70%

    • 30% Handgemenge


    • 30% Werfen


    • 50% Nahkampfwaffen (Grob: Äxte)


    • 25% Schilde

    Attribut: Konstitution 40%

    • 45% Vitalität


    • 20% Athletik


    • 20% Klettern


    • 20% Schwimmen


    • 20% Springen


    • 30% Reiten

    Attribut: Geschicklichkeit 40 %

    • 30% Ausweichen


    • 40% Nahkampfwaffen Fein (Auswahl: Strangenwaffen)


    • 25% Fernkampfwaffen (Auswahl: Armbrust)


    • 0% Pulverwaffen


    • 20% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)


    • 15% Fingerfertigkeit


    • 0% Belagerungswaffen


    • 20% Heimlichkeit

    Attribut: Geist 50%

    • 30% Wahrnehmung


    • 15% Horchen


    • 40% Orientierung


    • 50% Willenskraft


    • 30% Erste Hilfe


    • 25% Fährten lesen


    • 50% Sprachen (Auswahl: Leandrisch) Muttersprache in Höhe des Geist-Wertes!


    • 20% Lesen / Schreiben (Auswahl: Leanrisch)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ➤ Optional: Ein zerkratzter Helm mit einem Ketten Rüstung und einer Verbeulten Eisenplatte 2 Kleine Äxte, und ein Schild das er sich auf den Rücken gebunden hatte...

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!