Charakterbogen des Lutzes

  • Über mich..
    Moin, ich bin Robin, 17 Jahre und spiele schon seit längerem Minecraft Mittelalter Rp neben meinen anderen Hobbys, wie Fußball.


    Charakterbogen


    ➤ Name des Charakters
    Lutz


    ➤ Äußerliche Erscheinung
    Lutz ist 1.71 Meter groß und von schmächtiger Statur. Seine unterschiedlichen blauen Augen schauen oftmals verwirrt durch die Gegend, während sein braunes Haar wirr vom Kopf absteht. Unter seinen grünen Lumpen verbergen sich dutzende Narben vergangener Tage, welche seinen Rücken zieren.


    ➤ Angewohnheiten
    Die Angewohnheiten von Lutz reichen vom ständigen wiederholen seines Namens bis hin zum ärgern von Pferden. Doch seine auffallendste Angewohnheit ist es Selbstgespräche zu führen.


    ➤ Weltanschauung
    Da Lutz einen Großteil seines Lebens bei seinen Onkel verbrachte ist er für ihn sein Vorbild und Mentor. Noch dazu glaubt Lutz an Märchen und Legenden, welche ihm jahrelang vorgetragen worden.


    ➤ Ängste und Phobien
    Eine unvorstellbar große Angst hat er vor Hexen. Zudem fürchtet er sich vor seiner Vergangenheit und hat Angst das diese wieder zur Gegenwart wird.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ➤ Charaktergeschichte


    Vor 21 Jahren wurde in einem unbedeutenden Dorf ein Junge geboren. Dieser Junge war Lutz. Lutz wurde aufgrund seiner unterschiedlichen Augenfarben schon vom ersten Tag an gehänselt, was tiefe wunden in seine Psyche riss. Doch nicht nur seine Augen waren einzigartig, auch sein Verhalten. Man sagte sich im Dorfe, dass er nicht auf dem Stand sei, welchen er eigentlich haben müsste. Zudem brauchte er mehr Aufmerksamkeit und Hilfe als andere Kinder in seinem Alter. Doch da seine Eltern den ganzen Tag auf dem Felde verbrachten, konnten sie Lutz nicht die Zeit geben, welcher er gebraucht hätte. Aufgrund dessen schickten sie ihn im Alter von 9 Jahren zu dem Bruder seiner Mutter. Onkel Jacob, wie ihn Lutz immer nannte, war ein schon älterer Mann, welcher ihn von nun an aufzog. Er behandelte ihn wie sein eigenen Sohn und erzählte ihn Abend für Abend Märchen und Legenden. Bis Lutz das Alter von 21 Jahren erreichte. Nun konnte sich Onkel Jacob nicht mehr so gut, wie damals um ihn kümmern, also entschied er sich dafür Lutz auf seine erste große Reise zu schicken. Er sollte dort lernen allein zu recht zu kommen und irgendwo sesshaft zu werden. Nach einer sehr unangenehme Reise auf dem Wasser legte das Boot an einem für Lutz unbekannten Hafen an. So kam Lutz in das heilige Kaiserreich.


    Attribut: Stärke 30%

    • 15% Handgemenge
    • 20% Werfen


    • 30% Nahkampfwaffen Knüppel


    • 0cyyc% Schilde


    Attribut: Konstitution 50%


    • 30% Vitalität


    • 40% Athletik
    • 20% Klettern


    • 10% Schwimmen


    • 45% Springen


    • 10% Reiten

    Attribut: Geschicklichkeit 45%


    • 30% Ausweichen
    • 25% Nahkampfwaffen Fein Dolche


    • 05% Fernkampfwaffen (Auswahl: Bogen, Armbrust)


    • 0% Pulverwaffen


    • 10% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)


    • 15% Fingerfertigkeit


    • 0% Belagerungswaffen


    • 30% Heimlichkeit


    Attribut: Geist 40%


    • 20% Wahrnehmung
    • 35% Horchen


    • 50% Orientierung


    • 60% Willenskraft


    • 10% Erste Hilfe


    • 15% Fährten lesen
    • 00% Sprachen


    • 00% Lesen / Schreiben


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Trefferpunkte: 16


    Staturbonus: -1




    Schwere Wunde? Nein


    Psychische Probleme? Ja


    Versporung 0/100





    ➤ Optional: Wünsche für das Startinventar[/b]
    Wünsche mir etwas Proviant.

  • Shalömchen Sabberkröte!


    Ich würde dich mit dieser Antwort gerne auf ein Bewerbungsgespräch einladen, um dir paar Sachen über den Server zu erläutern und einer Gelegenheit wo wir uns gemeinsam deinen Charakterbogen anschauen können. Schreibe mir bitte über eine PN im Forum oder auf dem Discord wann du Zeit hast.


    P.S. Verzeihe dafür, dass es etwas länger mit der Antwort gedauert hat als sonst.

  • Shalömchen Sabberkroete


    Nach einem tollen Bewerbungsgespräch und der erfolgreichen Überarbeitung deines Charakters erkläre ich dir hiermit als:



    Angenommen


    Ich wünsche dir damit, viel Spaß mit dem Rollenspiel auf Vestria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!