Bewerbung von Alodey

  • Über mich..

    Hallo, ich bin Sandra und noch 31 Jahre alt/jung (wie man es halt sieht). Es gibt eigentlich nicht so viel über mich zu sagen, ich zeichne gerne und zocke ansonsten WoW.


    Charakterbogen

    Name des Charakters

    Vorname: Alodey Nachname: Nicht vorhanden
    Alter: 24


    Äußerliche Erscheinung

    Erscheinung:
    Die Frau vor euch ist gerade einmal 1,58m groß. Das lange blonde Haar, welches in fließenden Bewegungen an ihr bis zur Hüfte hinabgleitet, umschmeichelt ihr rosiges Gesicht, in dem blaue Iriden euch ansehen. An der Wange hat sie eine kleine Narbe, welche unter dem linken Auge zu finden ist und einem Kreuz gleicht. Ansonsten war die Statur der Frau kurvig und wohlproportioniert.



    Angewohnheiten

    Alodey flechtet öfter, in Moment der Gedankenlosigkeit, ihr Haar oder wickelt es um den Finger.


    Weltanschauung

    Alodey ist eine offene Persönlichkeit. Sie ist darauf aus die großen Dinge der Welt zu erblicken. Gegenüber Menschen ist sie vorsichtig und braucht ihre Zeit um aufzutauen. Für sie greift alles Leben ineinander, so glaubt sie nicht das es etwas pures Böses oder pures Gutes gibt, sondern das alles im Einklang ist. Wenn viele Menschen sterben, mussten sie es zum Ausgleich für das Gute was zuvor geschehen ist.


    Ängste und Phobien

    Sie hasst Motten. Eine begründete Angst aus ihrer Kindheit, die sie bis heute inne hat. Von der Ferne sind die Dinger aber noch ertragbar. Ebenso wie Spinnen. Höhen sind ihr absolutes Nemesis. Die Höhenangst tritt schon bei Dingen ein, die Höher als drei Meter sind.


    Charaktergeschichte


    "Wir können nicht weiter, Theoden!" Die raue Stimme des Mannes war nur schwer im Sturm zu vernehmen. "Wenn wir nicht ein Lager aufschlagen, werden die meisten unserer Truppe erfrieren." Theoden, ein Mann in einem dunklen Pelz und blondem Haar, blickte über seine Schulter und nährte sich dem Truppenmitglied. Dabei legte er die mit Leder umwickelte Hand auf seine Schulter, wobei die Fingerkuppen bereits eine ungesunde rot-violette Farbe angenommen hatten. "Mein Freund.." raunte er und sah ihn aus klaren eisblauen Augen an. "Erika wartet daheim, sie kann nicht noch länger ausharren." "Viele Hungern gerade, wir müssen zusammenbleiben wenn wir überleben wollen." Theoden schüttelte den Kopf. "Ich werde weitergehen, falls ich es nicht schaffe, magst du ihr das Stück Fleisch geben?" Marken schüttelte den Kopf. "Tu was du nicht lassen kannst..." Der blonde Mann lächelte und drehte sich langsam um. Seine Silhouette wurde in der Entfernung immer mehr vom Schnee verschluckt, bis er nicht mehr zu sehen war.

    ..Tage später..

    Marken trat in die kleine Hütte aus Holz und Fellen, wo eine aufgeregte schwangere Frau ihm entgegen eilt. Die braunen Haare waren zerzaust, als sie vor ihm stand und ein dickes Fell um ihre Schultern legte. "Marken? Wo ist Theoden?" Der Freund begriff schnell und sah sie traurig an. "Es tut mir leid, wenn er nicht hier ist, hat er es nicht geschafft." Erika ging auf die Knie und hielt sich den Bauch. "Was sollen wir nur tun.." Schluchzte sie, während Marken sich runterbeugte und seine Hand über den Rücken der Frau strich. "Beruhig dich, für dich und dein Kind ist gesorgt. Beim Jagen werde ich euch etwas mitbringen. Felle, Fleisch und Tran. Mach dir keine Sorgen." Erika lächelte dankbar und ließ sich von Marken aufhelfen.

    Zwei Monate vergingen und am ersten Frühlingstag erwachte neues Leben in der kleinen Hütte. Marken ging auf und ab, während er immer wieder am Eingang lauschte. "Du tust gerade so, als wäre es deine Frau, Marken." Witzelte ein vorbeigehender Anwohner. "Halt's Maul, Joreg." Zischte er, als auch schon der Schrei eines Neugeborenen zu hören war. Sogleich stürmte er rein.
    Erika lag erschöpft auf dem Haufen aus Fellen und lächelte glücklich zu Marken. Ihre Blöße störte sie nicht, schließlich hatte sie in Marken einen neuen Vertrauten gefunden. "Ein Mädchen..." Seufzte sie erleichtert aus und hielt ihm das Kind entgegen. "Hast du einen Namen für sie?" Marken lächelte, das blonde Haar des Kindes erinnerte ihn an den Freund den er verloren hatte. "Alodey...erster Frühling." Marken gab ihr einen Kuss auf den Kopf, wobei Alodey wieder Anfing zu weinen. "Du wirst Großes vollbringen."


    Fähigkeitspunkte & Attribute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!