Charaktervorstellung von Mooncraft125

  • dPDKQyDACIgn-QmMAVubzp97Kn959S2JrDrDDQbfPTQovD8Cvncu69keApqUTH1GhEFhnPfts5X-cuQdMGpCY_7XqZwfy5rFgL7Hg4_54JgA5U4yzZ88Q3e_55j9p38RfR0wxaVUCharakterbogen von Mooncraft125

    ➤ Name des Charakters

    Katharina Konstanze


    ➤ Äußerliche Erscheinung

    Sie ist 1.62, hat eine gräuliche Augenfarbe, sie trägt ein Muttermal in Form eines kleinen Vogels auf ihrer linken Brust (Meist verdeckt).



    ➤ Angewohnheiten

    In überaus stressigen Situationen (welche für Sie ein Dauerzustand ist) kaut Sie an ihren Lippen herum. Scheinbar kann Sie sich damit jedoch besser konzentrieren.

    Zumal hat Sie die wundervolle Angewohnheit nicht mit Komplimenten oder ähnlichem umzugehen. Dabei wird Sie furchtbar nervös und fusselt etwas an ihrer Kleidung umher.


    ➤ Weltanschauung

    Sie glaubt an ein Schicksal, welches jedem irgendwann ereilt. Der Stein wird immer dort herumliegen aus einem Grund. Und ein dummes Kind wird immer über diesen Stein stolpern. Wenn es Glück hat, bricht es sich vielleicht nicht das Genick dabei. Doch wer vermag dies zu entscheiden..


    ➤ Ängste und Phobien

    Sie hat eine höllische Angst vor der Höhe und vor der Tiefe. Sie muss auf Grund und Boden stehen, damit Ihr etwas an Sicherheit widerfährt. Sie kann daher auch nicht schwimmen. Die Phobie der Tiefe ist durch das Meer zu verdanken (Bei einem Sturm zu segeln… es gab schon bessere Ideen)


    ➤ Charaktergeschichte

    Das Leben… ist wie eine kleine, zarte Blume. Sie ist wundervoll und so schön wie die Sonne, wenn Sie das Meer küsst. Doch genauso… *Und die kleine Blüte, welche in ihrer Hand liegt, wird zerdrückt* ...zerbrechlich *Sie öffnet ihre Hand und lässt die Blütenblätter langsam fallen, welche nach und nach zu Boden gleiten, förmlich vom Wind getragen*


    Epischer Übergang zu einem Haus, welches nur ein kleines Lichtlein brennt. Die Abenddämmerung ist fast zuende und die schönen Sterne sind am Himmelszelt schon zu erkennen. Das leise Zirpsen der Heuschrecken ist in dieser so furchtbaren Nacht klar zu hören. Doch dieses friedliche Beispiel war nicht lang von Dauer, denn dunkle Wolken zogen sich über die funkelnden Punkte am Himmel.

    Ein lautes Brüllen ist aus dem Haus ertönt. Gemischt mit Frustration und Angst, doch auch Wut spielte in diesem Konzert der Gefühle mit.

    “Warum! Warum darf ich nicht gehen! Was hält mich hier?” kam es von einer weiblichen Stimme. Ein Mann, hörbar älter, scheint zu erwidern:”Du wirst nicht gehen! Was würde deine Mutter nur sagen zu dieser schwachsinnigen Idee?!”. Tränen fielen auf den hölzernen Boden. “Sie ist nicht mehr hier! Sie hätte mich in meiner Entscheidung unterstützt. Soll ich MEIN LEBEN hier vergeuden!?”.

    Aus der Ferne ist ein noch recht leises Donnern zu hören. Eine zwar auch männliche, aber viel jünger hörende Stimme erklang nun. “Was willst du tun? Wenn du es nach Talstätt schaffst? Du hast dort nichts!” Das Donnern wurde derweil lauter.

    “Ich kann etwas finden. Doch es wäre ein ANFANG!” In genau dem Moment schlägt in der Nähe ein Blitz ein! Das kurze Licht erhellt das Haus. “Ich werde gehen! Und nichts hält mich auf” Und bevor die beiden Männer auch nur Einspruch erheben konnten, nahm sie ihre Tasche und rannte förmlich aus der Tür.

    Der Himmel schon dunkel vom Sturm und der Regen hämmerte auf den Boden, als würden Sie einen erbitterten Kampf austragen. Die Bäume wehten im Chaos des Windes, welcher durch die Blätter jagten. Das Mädchen, schon nach binnen Sekunden so nass wie ein Auffangwanne für Regenwasser, ging ihren schnellen Weg zur Küste, bei dessen ein Boot schon auf Sie wartete. Aus der Ferne waren noch ihre Stimmen wahrzunehmen, welche durch das Donnern jedoch übertönt wurde.

    Für einen kurzen Moment schien alles still. Als würde jedes Geräusch kurz stehen bleiben. Ein letzter Blick auf ihr Zuhause, ein letzter Blick auf das, was sie hinterließ. Ein letzter Blick… auf die Menschen, welche am Ufer standen und Ihr nachsahen.

    ➤ Fähigkeitspunkte & Attribute



    Attribute:

    Stärke [+0]

    Konstitution [+1]

    Geschicklichkeit [+2]

    Intelligenz [+1]

    Trefferpunkte: [0]


    Fähigkeiten:    

    [S] Handgemenge [+0]

    [S] Werfen [+0]

    [S] Klettern [+1]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [K] Vitalität [+2]

    [K] Athletik [+1]

    [K] Reiten [+0]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Dolch) [+0]

    [G] Ausweichen [+0]

    [G] Fingerfertigkeit [+2]

    [G] Heimlichkeit [+0]

    [G] Waffenkenntnis Fernkampf (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [I] Wahrnehmung [+1]

    [I] Willenskraft [+2]

    [?] Tanzen (Geschicklich mit den Beinen) [+1]



    Wünsche für das Starterinventar:

    • Proviant
    • Kleidung
    • Ein Dolch
    • Ein Buch mit Feder und Tinte
    • Ein Armreif, schlichtes Bronze mit Ranken-ähnlichen Verzierungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!