• Über mich..

    Meine Damen und Herren sie kennen mich.

    Spaß, hi, ich bin's, Mixer, für die, die sich an mich erinnern.
    Ansonsten, ich heiße Ben, 19 Jahre jung und komme aus Süd-Brandenburg. Führe gerade mehr oder minder eine Ausbildung durch und mache mich öfter über meine psychischen Probleme lustig als ich sollte.

    Ich mag jeden. Außer Doom. Doom ist doof. <3

    (Ich weiß die Story ist wahrscheinlich purer Trash aber hey, ich hab mir Mühe gegeben :c)


    Charakterbogen

    Name des Charakters

    Kai Auros, kein Spitzname.


    Äußerliche Erscheinung

    ( Die Größe deines Charakters, seine Augenfarbe, Gesichtskonturen, Auffälligkeiten wie Narben, Muttermale oder Warzen. Körpergrößen liegen für gewöhnlich bei etwa 1.75 für Männer, und knapp 1.60 für Frauen.)

    Kai hat ein recht langes, kantiges Gesicht, er sieht älter aus als er tatsächlich ist.
    Seine Augen sind nicht wirklich auffällig, und sind Haselbraun gefärbt.
    Seine Statur ist recht Fit und leicht muskulös, seine Höhe steht bei 1.78m.
    Seine Haare sind recht kurz in einem schmutzigen Braun und sind in der Regel recht unordentlich gehalten.
    Wie es für Unterstädtler Vestigars' üblich ist, ist seine Haut etwas blässlicher als andere.

    Angewohnheiten

    - Er legt seine Hand im Vorbeigehen oft an Wände, um zu gucken wie gut sie greifbar wäre.

    - Wenn ihm langweilig ist, fängt er an die Sekunden zu zählen.
    - An Orten die er mag, schläft er sehr schnell ein.


    Weltanschauung

    - Was zählt ist Fortschritt, egal in welcher Form.

    - Jeder Mensch hat eine Form von Potenzial, dieses zu verschwenden wäre nicht nur bedauerlich, sondern auch nahe an eine Schande für ihn.


    Ängste und Phobien

    - Jemanden etwas falsch beizubringen.

    - Unterwasser zu sein.


    Charaktergeschichte

    Ein wagemutiger Erkunder aus der Unterstadt Vestigars. Kai lebte zwar im Kindesalter in der Oberstadt, aufgrund der Position seines Vaters Kiev als Schmied und der seiner Mutter Aida als Glasbläserin, jedoch interessierte er sich eher für das unerforschte und unbekannte. Schon oft versuchten seine Eltern ihn zu überzeugen, doch einen ihrer Berufe ebenfalls zu erlernen und in der Familie weiterzutragen, allerdings trafen sie beide auf taube Ohren, während Kai sich wunderte, wie groß doch nur die Katakomben und Schluchten unter seiner Heimat sein könnten. Schon bald ging er stolz hinunter in die Tiefen, erst nicht sehr weit doch mit jedem Mal traute er sich tiefer und tiefer in die schwefelig dampfenden Gänge der Unterstadt, und fand sich schon bald vor Hindernissen: Kanten, Wände, Schluchten, unüberwindbar für einen jungen Spund wie ihn. Einige jedoch, mit mehreren Wochen an Versuchen, schienen bezwingbar. Schon bald fand man ihn an Vorsprüngen hängen, die nicht mal irgendwohin führten, sondern einfach nur für ihn als Übung dienten. Fast täglich kam er mit einigen Schürfungen und Schrammen wieder zuhause an, doch trotz der anfänglichen Enttäuschung seiner Eltern, dass ihr Sohn wohl kein tatsächliches Handwerk erlernen wird, so unterstützen sie ihn doch in seiner Lust für das Abenteuer. So fertigte sein Vater ihm Werkzeuge an, die ihm das klettern erleichtern, während seine Mutter ein ordentliches Seil und taffe Handschuhe besorgte, um ihn vor Wunden zu schützen.

    Über die Jahre lernte Kai dann doch, sein Werkzeug relativ in Stand zu halten, so war sein Vater also doch nicht ganz vergessen.
    Doch irgendwann wurde der ewige Gestank von Schwefel doch - im wörtlichsten Sinne - leicht ätzend. Mit mehr als genug Proviant und seiner stets treuen Ausrüstung am Gürtel, machte er sich auf, um neue, für ihn fremde Gänge und Höhlen zum Erkunden zu finden...


    Fähigkeitspunkte & Attribute


    Attribute:

    Stärke [+2]

    Konstitution [+1]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+0]

    Trefferpunkte: [0/22]


    Fähigkeiten:

    [S] Handgemenge [+0] [+2]

    [S] Werfen [+2] [+4]

    [S] Klettern [+3] [+5]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [K] Vitalität [+1] [+2]

    [K] Athletik [+2] [+3]

    [K] Reiten [+0] [+1]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Eispicke) [+1] [+2]

    [G] Ausweichen [+0] [+1]

    [G] Fingerfertigkeit [+0] [+1]

    [G] Heimlichkeit [+0] [+1]

    [G] Waffenkenntnis Fernkampf (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [I] Wahrnehmung [+1] [+1]

    [I] Willenskraft [+0]


    [?] Charakterspezifische Fähigkeit/en [+0]


    (Bitte gib hier Fähigkeiten an, die oben nicht aufgelistet sind, aber von deinem Charakter beherrscht werden. Ist er vielleicht gut damit Metall zu verarbeiten, oder hat viel Wissen über eine bestimmte Sprache? Hier ist Platz dafür! Attributsboni werden einfach passend gewählt.)


    Wünsche für das Startinventar

    - Eine Eispicke/Kletteraxt, getauft "Alicia".
    - Ein Enterhaken.
    - Ein Seil.
    - Brot.

    - Eine Feldflasche.
    - Einen Gürtel, an dem all Ausrüstung hängt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hallo Mixer schön, dass du dich wieder zurück bist!


    Da du bereits schon einmal angenommen warst auf Vestria hättest du dich nicht noch einmal bewerben müssen. Daher bist du auch direkt auf Vestria erneut Angenommen!


    Zu deinem Charakter:

    Der Charakter ist soweit in Ordnung! Jedoch möchte ich dir als kleinen Tipp hinzu fügen, dass du dir am besten eine Art Ziel für deinen Charakter suchst.


    Ich freue mich sehr, dich im Rp zu sehen! Stelle doch bitte deinen Charakter Bogen im Forum unter Charakterbögen ein. Deine Lebenspunkte betragen 22 Lebenspunkte.


    Gruß

    dorschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!