Bewerbung Setes_ als Cato Salutio


  • Über mich..

    Ich bin Setes,19 Jahre, Informatikstudent. Ich war schon einmal hier und ich weiß ich müsste keine öffentliche Bewerbung machen, jedoch war ich für mein Geschmack zu lange weg und ich wollte noch sagen:

    Ich bin der Grund, warum Doom_FS_Ice hier auf dem Server ist und das tut mir auch schrecklich leid.

    Name des Charakters


    Cato Salutio



    Äußerliche Erscheinung



    Cato ist ein 1.79m großer brauhaariger junger Mann mit gelb-grünen Augen. Er ist das was man wohl als durchschnittlich bezeichnen würde. Seine Haare sind stets durcheinander, das kümmert ihn auch nicht sonderlich, solange er sich nicht schlecht fühlt. Seine Kleidung schein zusamm gewürfelt zu sein, da er stets das nahm was er brauchte, ob es nun zusammenpasst oder nicht. Es soll ihn ja schlussendlich nur schützen.



    Angewohnheiten



    Cato scheint jedem gegenüber Misstrauisch zu sein.



    Weltanschauung


    Skrupelosigkeit wurde ihm von klein auf beigebracht, "Denk immer nur an dich. Opfere andere, wenn es sein muss egal, wer sind sind oder wie lange du sie kennst! Dein eigenes Leben ist mehr wert als das der anderen." und "Ziehe stehts aus allem einen Vorteil, kümmere dich nicht um andere. Du musst stehts als Gewinner aus allem kommen."


    Ängste und Phobien



    Cato hat Bindungsängste. Er lässt niemanden nähr an sich heran als es absolut sein muss.



    Charaktergeschichte

    Um der Schönheit des Stils willens beginnen wir mal so: "Habt ihr schon mal von folgendem Gerücht gehört?"