Bewerbung von Roland_der_Wilde

  • Über mich..

    Moin Moin! Ich heiße Tjark bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Norden! ( Schleswig-Holstein ).

    Minecraft spiele ich schon seit ungefähr 8 Jahren und bin ein kleiner Weltenbummler was das angeht.

    Die letzten 2-3 Jahre habe ich vermehrt auf RPG Servern gespielt und kenne mich daher schon etwas mit der Spielmechanik aus.


    Charakterbogen

    Name des Charakters

    Roland - Nachnamen hat er keinen

    Vertraute nennen ihn Rollo oder Rollo der Wilde


    Äußerliche Erscheinung

    Größe: 1,88 cm

    Alter: 22 Jahre

    Augenfarbe: Klare Hellblaue Augen

    Haarfarbe: Blond

    Haarlänge: Schulterlange Mähne

    Bart: /

    Körperbau: Mollig/Muskulös ( Durch seine Arbeit als Holzfäller ist er durchaus gut trainiert, jedoch ist er kein athletischer Läufer )

    Narben: Einige Narben auf dem Rücken und Brustbereich

    Generelles Erscheinungsbild : Wie ein gutes Dunkelbier. Düster, rau , schroff und dufte im Auftreten.

    Angewohnheiten

    Lachen ist für Rollo ein Fremdwort.

    Die Arbeit hat oberste Priorität.

    Nach der Arbeit wird ein Krufa als Belohnung getrunken. ( Selbst festgelegte Maßeinheit Krug+Fass entspricht 1/3 eines Standardfasses )

    Reden ist ihm oft zu anstrengend. Er tätigt eher Handlungen als Antworten.


    Weltanschauung

    Da er nie eine Familie hatte, ist diese auch von keinem Wert für ihn.

    Er glaubt nur an die Dinge die er in seinen rauen Händen halten kann.

    Als erstes seine Axt Trias.

    Als zweites Gold.

    Als drittes der gute Alkohol.

    Und zum Schluss die Frauen.


    Ängste und Phobien

    Angst vor dem Meer.

    Angst vor Wasser. (Dies bezieht sich auf das Trinken. Da er das Meer fürchtet, fürchtet er auch das Wasser an sich als Getränk. Darum konsumiert Rollo nur alkoholische Getränke oder Säfte )

    Angst vor Höhlen.

    Angst vor Dingen die er nicht kennt. ( Abwehrhaltung)

    Er legt starkes Misstrauen an den Tag.


    Charaktergeschichte

    Rollo wuchs als Junge bereits allein auf. In dem kleinen Dorf , welches er sein Heim nannte, war er lediglich ein Außenseiter. Drum lebte er auch abgeschieden im Wald nahe des Dorfes. Er lernte schon früh was es hieß in der Wildnis zu überleben. Ab dem Jugendalter verdiente Rollo sich etwas mit der Forstwirtschaft dazu. Dies war aber auch der einzige Grund für ihn, das kleine Dorf zu besuchen. Es dauerte nicht lange und er bekam von den dortigen Einwohnern den Spitznamen Rollo der Wilde. 2 Jahrzehnte lebte Rollo so im Schatten des Waldes. Eines Winters vielen Banditen über das Dorf her. Sie kamen aus den Bergen und waren auf der Suche nach Gold/Verpflegung/Frauen. Sie plünderten drei Tage lang das Dorf bis auf das letzte Korn. Für Rollo war dies kein emotionaler Verlust, da er keinerlei Beziehung zu den Dorfbewohnern hatte. Jedoch gab es nun auch keinen mehr in der Region, welchem er sein Holz verkaufen konnte.

    Daher packte Rollo sein weniges Hab und Gut und zog weiter..weiter auf der Suche nach einer neuen "Heimat".

    Fähigkeitspunkte & Attribute


    Attribute:

    Stärke [+3]

    Konstitution [+1]

    Geschicklichkeit [+0]

    Intelligenz [+0]

    Trefferpunkte: [0]


    Fähigkeiten:

    [S] Handgemenge [+5]

    [S] Werfen [+3]

    [S] Klettern [+3]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an: Äxte ) [+3]

    [K] Vitalität [+5]

    [K] Athletik [+1]

    [K] Reiten [+1]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+1]

    [G] Ausweichen [+0]

    [G] Fingerfertigkeit [+0]

    [G] Heimlichkeit [+0]

    [G] Waffenkenntnis Fernkampf (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [I] Wahrnehmung [+0]

    [I] Willenskraft [+2]


    [?] Charakterspezifische Fähigkeit/en: Trinkfest [+3]



    Wünsche für das Startinventar

    Eine gravierte Axt, die sowohl zum Kämpen wie auch zum Holzfällen geeignet ist. Sie heißt Trias und wird in der Familie seit Generationen vererbt. Sie soll so gut wie unzerstörbar sein laut Sagen.

  • Heyho Tjark!

    Deine Bewerbung ließt sich wirklich sehr gut! Komm gern bei uns im Teamspeak oder Discord vorbei und wende dich an einen der Spielleiter, damit wir deine Bewerbung zu einem Abschluss bringen!


    Mit besten Grüßen,

    Schnitzel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!