Bewerbung von Wolli

  • Vorwort: Danke Blacky fürs dazuholen. So jetzt aber zum wichtigen Teil da unten


    Über mich...

    Habe die Ehre, ich Bin da Wolli 26 Jahre alt. Komme aus Bayern und bin mehr oder weniger ein Rollenspiel Veteran. Blöde Sprüche sind bei mir standard wenns dir zu viel wird einfach sagen. Was gibts noch über mich zu sagen ach ja Atalon... einfach ma mit mir quatschen im Rp oder auch außerhalb bin immer für Blödsinn zu haben.


    Charakterbogen

    Name des Charakters

    Name: Rhogar Zahnradzahn - Rhogar oder auch "GEH-DA-RUNTER!"


    Äußerliche Erscheinung

    Rhogar ist ein 1,50m großer, Kräftig gebauter, Agiler Kerl. Seine Erkennungszeichen sind: die Blau verglaste Schweißerbrille, das verdreckte Gesicht und das "Hier geht gleich was in die Luft" grinsen. Er ist um die 20 Jahre alt. Seine Kleidung ist meist stubig. Er trägt leichte Lederhandschuhe und Funktionskleidung. Einen Metallhandschuhan seiner rechten Hand mit spitzen für einen besseren halt.

    Angewohnheiten

    Rhogar tüftelt gerne an Sachen rum und will wissen wie alles funktioniert, daher spielt er oft mit seinem Werkzeug. Wirft seinen Schraubenschlüssel in die Luft und fängt ihn wieder. Rhogar beforzugt praktische bastel Lösungen, auch wenn sie wenig Sinn machen Zum Bleistift ein Nudelsieb ohne Löcher, damit man das Wasser nicht verschwendet.


    Weltanschauung

    Zahnräder, Mechanik und Einfaches Essen. Rhogar ist ein sehr einfacher Kerl, der sich gerne andere Weltsichten anhört und akzepiert selbst aber immer an seiner festhält: "Wenn du willst das etwas passiert, mach es selber. Du kannst dich nicht auf andere Verlassen auch nicht auf Götter."


    Ängste und Phobien

    "Der Himmel ist schon mal uns auf den Kopf gefallen das kann jeder Zeit nochmal passiern." Rhogar ist etwas Paranoid und glaubt der Himmel könnte jederzeit wieder einstürzen. "Karotten sind komisch können die Dinger töten?"


    Charaktergeschichte

    Rhogar wuchs in den Katakomben Vestigar auf. Schnell lernte er, dass man es hier nur zu etwas bringt, wenn man die nötigen Hirnschmalz hat. Aus Schrott bastelte er sich seinen Werkzeuge, Schraubenschlüssel, Hämmer, Kletterkrallen und Schraubenzieher. Seine Erste größere Bastellei war eine Armbrust zur Selbstverteidigung. Über die Zeit verbesserte er seine Ausrüstung und auch seine Fähigkeiten.

    Seine Kindheit bestand daraus an Sachen zu krabbeln an die, die großen nicht rankamen. Klein wendig und flink macht sich Rhogar dies zu nutze und verdiente so ein paar (insert hier Geldeinheiten). Er erkannte irgendwann, dass man mehr Geld mit dem Eigenverkauf machen konnte und umging die Mittelmänner. Das Geld, welches Rhogar verdiente, wanderte ohne umwege in Nahrungsmittel oder Reperaturkits. Im jugendlichen Alter, mit 16 oder so, hatte er soviel zusammen, dass er sich ein Werkzeugkit leisten konnte. Ein großer Schraubenschlüssel, der Rhogar auch als Entscheidungshilfe dient, trägt er seitdem immer mit sich rum. Seine Brille fand er bei einer seiner Beutezüge in den Ruinen. Auf einem seiner Feldzüge fand er eine Alte Armbrust und bastelte etwas an ihr rum. Auch an seiner Brille nahm er veränderungen vor. Einen Mechanischen Zoom zum Bleistift. Atuell Streift Rhogar durch die Katakomben immer auf der Suche nach dem neuseten Schrott aus dem man Blödsinn bauen könnte.

    Fähigkeitspunkte & Attribute


    Attribute:

    Stärke [+1]

    Konstitution [+0]

    Geschicklichkeit [+2]

    Intelligenz [+1]

    Trefferpunkte: [0]


    Fähigkeiten:

    [S] Handgemenge [+0 +1]

    [S] Werfen [+0 +1]

    [S] Klettern [+1 +1]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Schraubenschlüssel) [+0 +1]

    [K] Vitalität [+0]

    [K] Athletik [+1 +0]

    [K] Reiten [+0]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Dolch) [+0]

    [G] Ausweichen [+0 +2]

    [G] Fingerfertigkeit [+2 +2]

    [G] Heimlichkeit [+0 +2]

    [G] Waffenkenntnis Fernkampf (Armbrust "Bianca") [+3 +2]

    [I] Wahrnehmung [+0 +1]

    [I] Willenskraft [+0 +1]


    [?] Charakterspezifische Fähigkeit/en [+0 +2]


    [G] Mechanik (+1 +2)
    [G] Feinmechanik (+1 +2)

    [G] Schmidekunst (Grundverstäntniss) (+1 +2)


    Wünsche für das Startinventar

    Armbrust "Bianca"
    Rucksack mit Fackeln und Rationen für 3 Tage
    einfaches Werkzeug (Hammer, Zange, Schraubenzieher, )

    Schraubenschlüssel (groß)
    Kletterkralle

    Zu Alt, zu fett und zu langsam.... könnt ja ich sein XDD


    Irgendwie auch nicht... gib mir ne Minute ich disskutier grad noch mit mir selber ob ich jetzt verrückt bin oder auch nicht äh was?


    Wo zum kommt jetzt die Musik her?

    4 Mal editiert, zuletzt von Wolli95 ()

  • Vielen Dank für deine Bewerbung! Ich würde ich dennoch noch einmal bitten in den Teamsprache oder auf Discord zu kommen! Schreib mich doch gerne einmal an auf dem Discord (standardtitel)

    "In einem anderen Leben wird das Blut einen, was im Geiste längst verbunden und wendest du dich gegen uns , so sei die Klinge deiner Brüder Richter über deine Taten."

  • Hier mit bist zu offiziell angenommen! Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim spielen!

    "In einem anderen Leben wird das Blut einen, was im Geiste längst verbunden und wendest du dich gegen uns , so sei die Klinge deiner Brüder Richter über deine Taten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!