Charakterbewerbung: Maximilian Fankrone

  • Über mich..

    Hallo, Ich bin der Max, bin 16 Jahre alt, höre mich an wie 20 und bin generell sehr an Rollenspiel interessiert.

    Ich habe diesen Server durch einen Freund entdeckt und erhoffe mir hier gutes RP zu finden und bin natürlich bereit auch selber gute RP Situationen ins leben zu rufen.


    Charakterbogen

    Name des Charakters

    Vorname : Maximilian

    Nachname : Fankrone

    Spitzname : Käptn


    Äußerliche Erscheinung

    Größe : 1.80m

    Augenfarbe : Dunkelbraun

    Auffälligkeiten : Eckiges Gesicht, trägt immer Kapitänsmütze, nur in ordentlicher Kleidung aufzufinden, gut gestutzter Kinnbart


    Angewohnheiten

    Selten emotional, selten gereizt.

    Falls jemals gereizt verliert er Rationalität.


    Weltanschauung

    Schätzt gute Freunde, Recht hat wer seine Argumente durch Logik belegen kann

    Ängste und Phobien

    Fürchtet sich vor dem Stärkeren und dem übernatürlichen.

    Trotz selten gezeigter Emotionen hat er angst vorm Allein sein.


    Charaktergeschichte


    Frühes Leben

    Maximilian Fankrone ist ein Mann in seinen frühen 30ern. Er wurde in einen mittelständigen Haushalt in Arvum geboren, hatte eine liebevolle Mutter aber einen keinen Vater mehr.

    Kurz vor Maximilians Zweitem Geburtstag wurde sein Vater auf einem Abenteuer von Banditen überfallen und getötet.

    Seit dem war seine Mutter selten wirklich glücklich und hat ihre Freude oft für Maximilian vorgetäuscht.


    Jugend

    Mit Zwölf begann Maximilian eine Lehre bei einem Schreiner.

    Er lernte schnell, war fleißig und verdiente sich genug Geld, sodass er zu beginn seines Siebzehnten Lebensjahres sich ein eigenes Boot bauen konnte.

    Sofort begann er mit dem Bau und war nach 6 Wochen Fertig mit seinem Boot, welches er Bailey nannte.

    Maximilian war schon Immer am Meer und der See interessiert und war der Glücklichste Mann auf Erden.

    Nach einem Jahr lernen wie man ein Boot denn Überhaupt steuert, brach er Schließlich mit 18 auf neue Länder zu erkunden.


    Erwachsenen Leben

    In seinem fünften Jahr auf See traf er auf Piraten, welche ihn überfielen. Da er nicht von viel Wert bei sich hatte nahmen sie sein Boot und setzten Ihn in der Nähe von Talstädt aus.

    Er wollte nicht wieder ausgeraubt werden, daher endschied er sich zur Stadt am Horizont zu laufen und ein neues Leben anzufangen.

    Ein Ex-Soldat lehrte ihm zehn Jahre lang die Kunst des Schwertes und gab ihm ein wenig Training mit dem Bogen.

    Nach diesem Training begann sein kurzes Leben als Tagelöhner und erledigte aufgaben, welche ihm allerdings keine Freude bereiteten.

    Er musste diese aufgaben jedoch machen um sich sein eigenes Kurzschwert Finanzieren zu können.

    Beim Jagen von Wild traf er auf einen Mann namens Achille Jouvanie, der Hauptmann der Verlorenen Legion.

    Sie freundeten sich sofort an und gingen Zurück nach Talstädt.



    Fähigkeitspunkte & Attribute


    Attribute:

    Stärke [+0]

    Konstitution [+1]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+2]

    Trefferpunkte: [0]


    Fähigkeiten:

    [S] Handgemenge [+0]

    [S] Werfen [+0]

    [S] Klettern [+0]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [K] Vitalität [+1]

    [K] Athletik [+3]

    [K] Reiten [+1]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Kurzschwert) [+5]

    [G] Ausweichen [+3]

    [G] Fingerfertigkeit [+1]

    [G] Heimlichkeit [+1]

    [G] Waffenkenntnis Fernkampf (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+1]

    [I] Wahrnehmung [+3]

    [I] Willenskraft [+2]

    [?] Charakterspezifische Fähigkeit: Holzbau [+1]




    Wünsche für das Startinventar

    Ein Leinenhemd

    Ein Stählernes Kurzschwert mit dem eingraviertem Schriftzug: Rasierklinge

    Eine Kleine Ledertasche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!