• Über mich..

    :angel: über mich : ich bin ein leidenschaftlicher Gamer bin 13 Jahre alt und interessiere mich für minecraft etc mein Name im spiel ist mainbrot :angel:


    Charakterbogen

    Name des Charakters

    david flinke er ist mittlerweile 20 Jahre alt



    Äußerliche Erscheinung

    1,70 blaue Augen einen muskulösen Körper mit ein par schrammen er ist Hilfs bereit und für jeden spaß zu haben er hat gut sinne und gelbe harre wese zehne und ein gefelgten Körper mit ein bar kleinen narben im Gesicht die er in seiner Kindheit bekommen katte .


    Angewohnheiten

    er ist ein Tier lieb Haber weil er als kleiner junge keine Eltern hatte er lebte zwar bei seinem Opa doch er kümmerte sich nicht um ihnen weil der Opa ein Trinker ist und nicht arbeitet .David war oft trauen er hatte keine freunde des wegen war er oft bei den Tieren (Schweine,Kühe,Katzen und so weiter).


    Weltanschauung

    er kämpft dafür das jedes Kind ein zuhause hat weil er weis wie es ist fast ohne haus oder Eltern auf zu wachsen des wegen ist er ein Jäger geworden da mit er alle Kinder versorgen konnte. er töte aber nur alte und kranke Tiere weil er glücklich ist wenn alle gesund und munter sind .


    Ängste und Phobien

    er ist ein harter Mann aber er hat eine schlimmen Phobie vor Spinnen. Spinnen sind für ihn wie die pest mit ihren langen beharrten beinen hat er angst. was er nicht versteht warum sie 8 beine haben 2 reichen doch . "Er ist manchmal ein dumm Kopf "


    Charaktergeschichte

    david ist eigentlich ein weisen Kind aber sein Opa hat in auf genommen .Sein Opa ist ein starker Trinker und geht nur selten arbeiten seine Eltern wollten keinen jungen das wegen warfen sie ihn raus .Sie wollten ein Mädchen für die Bücherei die seine Elter besitzen er ging zu seinem Opa der wieder betrunken war des wegen konnte er eigentlich alles machen was er will er hatte zwar keine Freunde doch die Tiere waren seine besten freunde er wurde schnell ein Mann und konnte arbeiten gehen damit Ehr und sein Opa was zum essen haben er mochte seinen Opa sehr david brachte sich schnell in schwirichkeiten sein Opa half ihm immer da bei alles zu klaren .Er war meisten alleine mit seinen freunden dir Tiere. Nach und nach entwickelte er eine spinnen Phobie weil immer wen er in sein Zimmer kram eine spinne da war es wurde schlimmer eines nachts Karmen ganz viele spinnen .Es war plötzlich alles dunkel dann realisierte er das es ein Albtraum war ein starkes schüttle hatte in wach gerüttelt er war in einem heu Haufen der auf dem weg zu Dornbacher dachte sich ich war doch grade noch in Kaiserreich er erinnerte sich schwach an letzte Nacht er hatte viel getrunken er war mittlerweile 18 geworden

    dort bekam er ein Job als Jäger.


    Fähigkeitspunkte & Attribute


    Attribute:

    Stärke [+0]

    Konstitution [+0]

    Geschicklichkeit [+0]

    Intelligenz [+0]


    Trefferpunkte: [0]

    Lernpunkte: [0]

    Handwerk: [Handwerk] (Stand)



    Fähigkeiten:

    [S] Werfen [+0]

    [S] Kraftakt [+0]


    [S] Klettern [+0]

    [K] Vitalität [+0]

    [K] Athletik [+0]

    [K] Reiten [+0]

    [G] Ausweichen [+0]

    [G] Akrobatik [+0]


    [G] Fingerfertigkeit [+0]

    [G] Heimlichkeit [+0]

    [I] Wahrnehmung [+0]

    [I] Willenskraft [+0]


    [I] Lesen / Schreiben [Ja/Nein]



    [?] Charakterspezifische Fähigkeit/en [+0]


    (Diese Fähigkeiten sind Fähigkeiten die zwar den Attributsbonus bekommen, aber erst gültig sind wenn mindestens ein Punkt auf eben diese verteilt wurde. Im folgenden findest du eine Auflistung von Charakterspezifischen Fähigkeiten. Bei zu vielen charakterspezifischen Fähigkeiten behält sich die Spielleitung vor ein Limit zu setzen. Weiterhin wird eine charakterspezifische Fähigkeit niemals ein Handwerk ersetzen können. Im Fall der Fälle ist die Arbeit des Handwerkers besser. )


    [I] Sprachen [Sprache]

    [I] Magiekunde [+0]

    [I] Orientierung [+0]

    [I] Metallurgie [+0]

    [I] Statik [+0]


    [I] Tierkunde [+0]


    [I] Pflanzenkunde [+0]


    [I] Kartographie [+0]


    [I] Erste Hilfe [+0]


    [I] Bestien Wissen [+0]

    [I] Kochen [+0]




    [W] Handgemenge [+0]

    [W] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [W] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [W] Waffenkenntnis Fernkampf (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]



    Wünsche für das Startinventar

    Hier kannst du Wünsche für den Startbesitz deines Charakters eintragen.


  • Es tut mir Leid das so zu schreiben, aber ich muss dich leider

    ABLEHNEN

    Für das, was wir machen bist du leider noch etwas zu unreif und zu ungeübt im schreiben.

    Ich würde dir nahelegen, dass du gerne bei uns auf dem Discord bleiben kannst und du es gerne vielleicht nochmal in einem halben bis einem Jahr nochmal probierst.

    Denn in der Fassung kann ich deine Bewerbung nur ablehnen.


    Halt die Ohren steif,

    Goombias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!