Bewerbung von souZ

• Hallo,

ich wollte mich hiermit auf Athalon bewerben.
    Erst einmal einige Daten zu mir.
    Mein Name ist Florian, ich bin 14 Jahre alt (Geb. 18.11.1997) und betreibe seit fast 3 Jahren Rollenspiel. Angefangen hat es damals bei World of Warcraft. Zu dieser Zeit machte das Rollenspiel in WoW noch spaß, doch es siedelten immer mehr Gegner des Rollenspieles auf die Rollenspiel Server, weshalb ich damit aufhörte. Noch kurz zuvor fing ich jedoch an GTA SA:MP (San Andreas Multiplayer) zu spielen. Hier ebenfalls auf Rollenspiel Servern. Gut 1 1/2 Jahre lang hatte ich einen gut besuchten Stammserver, wo ich mich bis in das Adminteam kämpfte und dort bis zum Supermoderator (Rang 3/5) hocharbeitete. Diesen Server verließ ich hinterher aus privaten Gründen. Mit mehreren Freunden und meinem Bruder fing ich dann Age of Conan auf einem Rollenspiel Server zu spielen. Monate hatten wir spaß daran, bis das Spiel Free2Play (bzw. Pay2Win) wurde, wodurch das selbe wie bei WoW passierte. Da es kaum bis gar nicht mehr möglich war vernünftiges Rollenspiel zu betreiben, verlor ich meine Lust daran und stieg dort aus. Neben diesen ganzen Rollenspielversuchen, versuchte ich nebenbei mein Glück mit Rollenspiel in Minecraft. Mein erster Server, ein großer und recht bekannter, war CastleCraft. Dieser wurde jedoch nach einer langen Zeit geschlossen, weshalb ich bei Minecraft das Rollenspiel aufgab. Nach meiner Zeit des RPs in Age of Conan, startete ich auf dem Herr der Ringe Online Server das RP. Es faszinierte mich sehr, wie sehr die Administratoren und die Spieler dort das RP nehmen. Lange Zeit blieb ich dabei, jedoch fand ich keine Langzeitmotivation in dem Spiel, weshalb ich nach einer langen Zeit dort ausstieg. Nach einer Pause versuchte ich erneut mein Glück mit Minecraft und wurde schnell fündig. Tales of Elefthera hieß der Server, welcher wohl einigen hier bekannt ist, wo ich mich direkt bewarb. Fast ein Jahr lang war ich auf diesem Server unterwegs, nun wurde er vor kurzem geschlossen. Das war die lange Geschichte meiner bisherigen Rollenspielkarriere, wovon ich jetzt wohl einiges erzählt habe. Sollte es Fragen zu mir geben, so können diese gerne gestellt werden.

Hier kommt eine Kurzgeschichte zu meinem Charakter.

Mein Name ist Aras Seytzyn und ich wollte euch meine Geschichte erzählen.
    Ich bin in einem kleinen Dorf, nördlich der Hafenstadt Asmaeth, aufgewachsen.
    Mein Vater, Johann Seytzyn, war ein meisterlicher Schreiner, von welchem ich das Handwerk erlernte. Meine Mutter, Serafina Seytzyn, war eine einfache Hausfrau. Ich hätte eigentlich noch einen kleinen Bruder, wäre er nicht direkt nach der Geburt gestorben. Mein Vater lag viel Wert darauf, dass ich schon früh in seine Fußstapfen trete, um später einmal das Geschäft übernehmen zu können. Er brachte mir alles bei, in den ersten Jahren lernte ich die Grundkentnisse. Der richtige Umgang mit dem Spaltbeil, die Handhabung und Nutzen der verschiedenen Hobel, vom Umgang mit den verschiedensten Hämmern und Sägen bis zu den verschiedensten Beiteln lehrte er mich einfach alles. In meiner Lehrlingszeit durfte ich ihm jedoch nur über die Schulter schauen und Werkzeuge anreichen. Nach knapp 4 Jahren war ich dann offizieller Lehrling und begann bei meinem Vater im Betrieb zu arbeiten. Nun durfte ich selbst anpacken und kleinere Arbeiten tätigen. Die nächsten Jahre waren für mich sehr wichtig, denn ich musste mich auf meine Gesellenprüfung vorbereiten und noch viel lernen. Einiges fiel mir noch recht schwer, zum Beispiel der Umgang mit dem Streichmaß, mit welchem ich immer etwas verrutschte. Doch mit etwas Übung ging auch dies perfekt. Es dauerte noch Jahre bis zu meinem Meister, doch mit der Hilfe und Unterstützung meines Vaters schaffte ich es vom Lehrling, über den Gesellen bis zum Meister.

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von _souZ_ (8. Oktober 2012 um 21:38)

• Hallo Florian!
    Fleissige Handwerker (und RP-Liebhaber) sind auf Athalon gern gesehn :)

Es würde mich freuen wenn du abends Zeit finden würdest, für ein kurzes Gespräch unseren TS zu besuchen.

Thonar

aZeiOmU.png

Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

- Alan Watts

• Moin souZ,

Du hast dich erfolgreich auf Athalon beworben.
    Auf schöne Rollenspielrunden.
    Dein Athalon-Team

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!