Bewerbung Chamsy

  • Über mich


    Hey, mein Name ist Chamsy, bin 21 Jahre alt und mittlerweile seit gut 5 Jahren in der Mc Rp Szene unterwegs – überwiegend Fantasy.


    Ich würde mich eher als ruhige Person betiteln, die aber dennoch sehr gesprächig sein kann. Neben MC Roleplay spiele ich auch wöchentlich mit Freunden Aborea, was auch gut und gerne bis zu 10 Stunden Sessions werden. Bei mir ist also eine gewisse „Leidenschaft“ für’s Roleplay zu erkennen.



    Charakterbogen



    Name des Charakters


    Der Name des Charakters lautet Siya Umefir. Einen Spitznamen hat sie nicht, doch wird sie oft ein Grießgram genannt.



    Äußerliche Erscheinung


    Siya ist eine junge Dame mit einem grazilen Körperbau, ist ungefähr 1,73m groß und ihr Markenzeichen sind wohl ihre dunklen Augen mit einem violetten Unterton. Ihre Haare, die oft einer wilden Mähne gleichen, haben einen braun – gräulichen Ton.


    Ihre Haut wirkt aufgrund ihrer Herkunft und Geschichte sehr blass (vielleicht sogar für manch einen kränklich) und weist leichte Narben auf, die sie sich während der Arbeit meist zugezogen hat.


    Ihre Kleidung ist recht auffällig, meist trägt sie ein rotes Oberteil und eine recht kurze schwarz gefärbte Hose, welche sie mit einigen Ketten aus Eisen verziert hat.



    Angewohnheiten


    Siya ist eine recht temperamentvolle Dame, welche dies auch gerne nach außen zeigt. Geht ihr etwas gegen den Strich, dann lässt sie das ihren gegenüber definitiv spüren. Ihr freches Mundwerk hatte sie schon einige Male in Schwierigkeiten gebracht.


    Dennoch hat sie einen guten Kern – irgendwo zumindest. Man müsste ihn nur finden.



    Weltanschauung


    Die Welt gehört ihr. Nicht mehr und auch nicht weniger.



    Ängste und Phobien


    „Ängste? Pff, ich habe keine Angst“ – würde sie sagen, wenn man sie fragt. Doch tatsächlich hat sie Angst vor einer bestimmten Sache: Hasen. „Wie sie hoppeln und auf ungefährlich tun... insgeheim planen sie die Weltherrschaft“ – solche Gedanken kreisen durch ihren Kopf.



    Charaktergeschichte


    Siya wuchs in einem Städtchen im Lande Keuth auf – Eisendorf. Schon früh war sie auf sich alleine gestellt, ihr Vater kam nur in der Nacht von der Arbeit nach Hause und ihre Mutter war zu kränklich, um sich um den Haushalt zu kümmern. So kümmerte sie sich um alles, von Haushalt bis zu ihren kleinen Geschwistern. Dadurch, dass sie kaum Freizeit hatte, verpasste sie alles, was ein gewöhnliches Kind in seiner Kindheit erlebte. Auch litt ihre Weiterbildung darunter, sie hatte dadurch, dass sie stets daheimbleiben musste, keine schulische Ausbildung genießen können und kann somit weder lesen noch schreiben. Schließlich musste sie schnell lernen, erwachsen zu werden, was sie recht bald verbittert und kalt werden ließ. Der einzige Lichtblick in ihrem Leben ist ihre beste Freundin, Esme. Sie kannten sich schon seitdem sie klein sind. Eigentlich war Siya stets die, die gemein zu Esme war – bis sie eines Tages bemerkte, dass diese doch eigentlich ganz nett ist und ihr (zu Esmes Verwunderung) ihre Freundschaft angeboten hat. Auch Esme war es, die ihr Lesen und Schreiben beigebracht hat – auch wenn Siya noch zum heutigen Tage oft zu Esme gehen muss, um nachzufragen, wie dieses oder jenes Wort heißt oder was es bedeutet.


    Im Laufe der Jahre wuchs Siya zu einer jungen Dame heran mit sehr blasser Haut, da sie selten das Haus verlassen hat und auch die Sonne wohl nicht so intensiv schien wie in anderen Ländern. Ihre Familie verließ sie, sobald es ging. Die Pflichten, die ihr ihr bisheriges Leben lang aufgebürdet wurden, haben sie abgehärtet. So etwas wie Empathie verspürte sie nur selten – und meist nur dann, wenn es um Esme geht. So beschlossen beide, das Königreich zu verlassen und ein neues Ziel ins Auge zu nehmen. Und so machten sich beide nach Dornbach auf, bereit für ein besseres Leben und neue Abenteuer.




    Fähigkeitspunkte & Attribute





    Attribute:



    Stärke [+0]



    Konstitution [+1]



    Geschicklichkeit [+2]



    Intelligenz [+1]






    Trefferpunkte: [0]



    Lernpunkte: [0]



    Handwerk: [Bauer] (Lehrling) (2)









    Fähigkeiten:



    [S] Werfen [+0] (0)



    [S] Kraftakt [+0] (0)





    [S] Klettern [+0] (0)



    [K] Vitalität [+1] (1) = 2



    [K] Athletik [+1] (0) = 1



    [K] Reiten [+1] (0) = 1



    [G] Ausweichen [+2] (0) = 2



    [G] Akrobatik [+2] (0) = 2





    [G] Fingerfertigkeit [+2] (0) = 2



    [G] Heimlichkeit [+2] (1) = 3



    [I] Wahrnehmung [+1] (2) = 3



    [I] Willenskraft [+1] (1) = 2




    [I] Lesen / Schreiben [ja] (1)




    [?] Charakterspezifische Fähigkeit/en [+0]


    [I] Sprachen [Keuthsch, Kaiserlich]



    [I] Kochen [+1] (1) = 2


    [W] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Dolch) [+0] (1)




    Wünsche fürs Startinventar


    Proviant für 2-3 Tage


    Dolch


    Wasserschlauch

  • Hey Chamsy! Es freut mich, dass du den Weg her gefunden hast.

    Dein Charakter geht soweit in Ordnung. Der einzige Punkt den du noch zu ändern hast ist bei Sprachen.

    Es macht 1. keinen Sinn, dass dein Char nur/überhaupt Nordisch spricht und 2. findest du daran keinen Spaß, da du mit niemanden kommunizieren kannst.
    Ansonsten liest sich deine Bewerbung sehr schön.
    Ich würde dich bitten dir die Tage Zeit zu nehmen dich bei einem Mentor zu melden, damit man noch kurz quatschen kann und du dann auf den Server kannst.

    Man hört sich!

    Goomb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!