Seid gegrüßt edle Könige des Landes,
mein (Ingame)Name ist Soulknight97 aber meine Freunde nennen mich meist einfach nur Soul. Im echten Leben nennt man mich Leander und bin so gut wie 16 Jahre alt, da ich aber bereits im Januar Geburtstag habe denke ich, dass dies nicht allzu tragisch seien dürfte.
In meiner Kindheit lebte ich in einem einsamen Dorf am Waldrand mit meinen Eltern bis dann eines Tages unser Dorf von üblen und blutrünstigen Werwölfen überfallen wurde ich kämpfte mit den mutigsten Männern des Dorfes bis fast alle von uns tot waren. Ich konnte am Ende der Schlacht grade noch fliehen als mein Vater mir zu rief ich solle verschwinden. Danach lief ich mehrere Wochen ohne Hoffnung durch die Welt. Irgendwann stieß ich auf einige Wachen die mich dann in die Hauptstadt von Epiccraft brachten. Von dort an lebte ich in einem Dorf namens Tuam Karadh als ehrenvoller Ritter und beschützer des Dorfes, wo ich einige nette Leute kennenlernte, bis eines Tages ein bösartiges Monster die Welt von Epiccraft heimsuchte und das ganze Land auslöschte. Ich floh mit meinem guten Freund Itras und bin mit ihm auf der Suche nach einer neuen und schönen Heimat.
Ich würde gerne mein Amt als Mitglied der Garnison auf Athalon weiter ausführen und hoffe auf baldige antwort.
Hochachtungsvoll
Soul