An den Buchbinder

    • Offizieller Beitrag

    Nicebell

    *bei der nächstbesten Gelegenheit wird folgender Brief von Arcturus an Varius übergeben*


    An Varius Calieres,


    Ich, Vater Kilian, Abt des Klosterordens zu Dornbach, schreibe Euch in Bezug auf Eure Fähigkeiten als Buchbinder und bitte um Eure Hilfe.

    Ich benötige zwölf Bücher mit jeweils hundert Seiten. Sie sollten schlicht und einfach gehalten sein.


    Ich bin bereit, sieben Gulden für diese zwölf Bücher zu zahlen und hoffe, dass dieser Preis Euch angemessen erscheint.

    Ich vertraue darauf dass Ihr diesem Auftrag nachkommen werdet.


    Bitte teilt mir mit, wann ich die Lieferung Bücher erwarten kann.

    Gedankt sei Euch im Voraus!


    Möge Aurel Eure Arbeit beflügeln,

    ~Vater Kilian

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!