Ein Schreiben an Süßkuss

  • Sehr geehrte Junkerin Süßkuss.


    Aufgrund letzter Ereignisse mit Hagen und den Wildsäuen, mache ich mir weiter Sorgen um euch und euer Lehen. Da ihr dort wohl noch keine stehende Wache habt schicke ich euch für die nächsten zwei Quartale Ludwig Frostfels, welcher zuvor Rottmeister war. Er wird euch für diese Zeit zusätzlich schützen und euch helfen können. Er ist stark, handwerklich begabt und einer unserer besten Kämpfer, wodurch er es auch bis zum Rottmeister schaffte. Er sollte schon bald bei euch ankommen.


    Wenn mann euch noch in anderen Lagen helfen kann, könnt ihr euch entweder zuerst an ihn wenden, oder direkt an Dornbach, denn uns ist es auch daran gelegen euch zu unterstützen.


    gezeichnet

    Nikolei Bogdanski, Weibel der Stadtwache Dornbachs.

    Rechtschreibfehler sind richtig da ich keinen Geist von 100% habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Javalonus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!