Der gepuderte Stier

  • Wohlgeborene und geehrte Herren der Stadtverwaltung,


    ich, Otto Gottlieb Seidel, habe mich als wohlbedachter und ehrenvoller Wirt erwiesen, indem ich die Kuh im Korsett zu einem Anblick von Würde und Geschmack gemacht habe. Nach den beklagenswerten Zerstörungen, die unsere wunderschöne Stadt ereilt haben, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als aus unserer alten, geliebten Taverne ein Gasthaus zu erschaffen, in dem die göttlichen Wesen ihren Einzug halten dürfen. Der gepuderte Stier soll zu einer erhabenen Heimstatt für all jene werden, die unsere Stadt bereisen.


    Darüber hinaus gelobe ich, mich dieser Aufgabe hinzugeben, damit dieses Gasthaus der goldenen Gabel würdig sei. In Anbetracht all meiner Versprechen bitte ich jedoch um die erhabene Gunst, mir die Verantwortung für den Wiederaufbau zu übertragen und mir die notwendige Unterstützung zukommen zu lassen, um aus diesem Gasthaus einen Tempel des Lebens zu gestalten. Das Personal dieses Gasthauses soll sich durch Einheitlichkeit und ein akribisches sowie liebevolles Vorgehen auszeichnen.

    In tiefster Demut bitte ich die hochgeschätzte Stadtverwaltung, mir diese Aufgabe zu übertragen, und ich gelobe euch, dass der Name Dornbach in aller Munde sein wird.


    Hochachtungsvoll,

    Gezeichnet

    Seidel-Unterschrift-Normal.png

  • Sehr geehrter Herr Seidel


    Da die Stadtverwaltung gerade nicht erreichbar ist und ich den Wiederaufbau übernehme, werde ich ,Nikolei Bogdanski, mich gerne mit euch treffen. Der Wiederaufbau der Taverne ist auch für mich ein wichtiges Projekt und wenn sich jemand findet, der es übernimmt wäre dies für mich auch hervorragend. Ich würde mich so gerne mit euch treffen um mit euch eure Vorstellungen zu besprechen und euch vielleicht die finanziellen Mittel zu erteilen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nikolei Bogdanski, Weibel der Stadtwache Dornbachs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!