Einladung an Samar und Varius

    • Offizieller Beitrag

    *Samar und Varius erhalten jeweils einen Brief, welche fast identisch zueinander sind, nur, dass die Anschrift anders ist*
    _G0dly  Nicebell
    An den Magier Varius Calieres | An die Magierin Samar Zahrah,

    Mit Erhalt dieses Schreibens werdet Ihr informiert, dass es einen laufenden Gerichtsprozess gegen Euch gibt. Die Auflistung aller Anschuldigungen wäre zu zeitintensiv.

    Seine ehrbare Erlaucht ist so gnädig, dass euch zwei Termine gegeben werden, an welchen ihr euch für den Prozess einfinden könnt:

    • 20.5.1508 ((Sonntag, 08.10.))
    • 10.6.1508 ((Sonntag, 15.10.))

    Seid euch gewiss, dass auch ohne eure Anwesenheit ein Entscheid getroffen wird, wodurch Ich euch eine Abwesenheit dringlichst abraten würde. Gebt mir schnellstmöglich bescheid, für welchen Tag Ihr euch entscheidet.


    Möge der Herr gnädig mit Euch sein,

    Kommandantin Süßkuss

    • Offizieller Beitrag

    *Ein Brief wird beim Hause Zahrah abgegeben*

    _G0dly  Nicebell

    An die Magier Varius Calieres und Samar Zahrah,

    Mit Erhalt dieses Schreibens werdet Ihr aufgefordert, Euch um eine schnelle Rückmeldung zu kümmern. Wegen organisatorischen Gründen muss Ich frühstmöglichst von Euch wissen für welchen gegebenen Termin Ihr Euch entscheidet.

    Ich erwarte eine Antwort spätestens eine Woche im Voraus. Sollte Mich bis zum 13. Tag diesen Monats keine Zusage zum ersten Termin erreichen, so rechne Ich damit, dass Ihr Euch für den Letzteren entschieden habt.


    Für ein gerechtes Urteil,

    Kommandantin Süßkuss


    ((OC INFO: Bitte bis spätestens Donnerstag melden, ob es diesen Sonntag stattfinden soll, sonst findet es den Sonntag darauf statt))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!