• Boa Tarde Senor Gottlieb-Seidel,


    leider kamen wir nicht mehr dazu ein Gespräch miteinander zu finden, deswegen nehme ich mir nun nochmals die Zeit mich mit euch in Verbindung zu setzen.

    Gemeinsam mit einem Kameraden, dem Wachenknecht Ludwig Frostfels, haben wir vor einigen Tagen den Raum, welchen Ihr Unbefugt genutzt habt, ausgeräumt. Euer Hab & Gut ist im Lagerhaus am Hafen untergebracht, um an dieses heran zu kommen, bitte ich euch nach dem Hafenmeister zu suchen, solcher wird euch auch darüber informieren welche Kosten auf Grund der Unterbringung eurer Sachen angefallen ist.


    Ich bitte euch nun hiermit nochmals offiziell eure Schulden zu tilgen, zudem wird eine Strafakte über euch angelegt. Bei Fragen wendet euch doch gerne an mich oder meine Kameraden.


    Zudem aufgrund des nutzen des Raumes, welcher der Stadt gehört, informiere ich über folgendes:


    II. Paragraph V: Taten wider fremden Eigentums

    -> Unbefugtes nutzen der Filteranlage in der Kanalisation

    Otto Gottlieb Seidel, nahm sich das recht heraus die Filteranlage in der Kanalisation zu nutzen. Er fügte einen Druchbruch in seine Taverne hinzu, richtete den Raum nach seinem belieben ein. Er lebte dort und lagerte dort die Lebensmittel welche er für die Taverne nutzte.


    => Aufgrund dessen, das solches Vergehen, eine Straftat gegenüber der Stadt ist, wird das Schuld-Ermessen der Stadt übergeben und somit wird Otto Gottlieb Seidel, vor der Stadt angeklagt.



    gezeichnet,

    Leticia Moreno Alvarez, Rekrut der Stadtwache Dornbach

    "In einem anderen Leben wird das Blut einen, was im Geiste längst verbunden und wendest du dich gegen uns , so sei die Klinge deiner Brüder Richter über deine Taten."

    Einmal editiert, zuletzt von Standardtitel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!