Eine kleine Überraschung

  • *vor den Türen der Bibliothek liegt ein unter der Decke verstecktes Geschenk, dazu noch wurde ein Zettel dran gehangen. Hier und da erkennt man auf dem Boden und an der Decke kleine, feine Holzspäne* Fire


    Werte Schwester und Bibliothekarin Florentine!


    Eure neue Bibliothek und Poststelle sieht schon von außen wundervoll aus und ich wollte Euch mit meiner versprochenen Überraschung beglückwünschen!

    Neben dem vielen Lesen wird Euch dieses Geschenk ab und zu von der alltäglichen Arbeit herausholen, es gibt immerhin zu viele schöne Flecken hier auf dem Lande, die von Euch festgehalten werden wollen.


    Falls Ihr großes Leinwandpapier finden könnt, werde ich Euch direkt welche fertigen Leinwände daraus dann basteln.


    Ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Spaß!


    Hochachtungsvoll,


    Meister Frederick Hallbronn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!