[Dornbach] Auftrag: Bestellen der Felder

  • Werte Gemeinde,

    im Namen unserer gütigen Herrin Silvara möchte ich mit diesem Aushang an Euch heran treten und euch um eure Unterstützung bitten.


    Die silvaragefällige Saatzeit steht bevor, und die Felder, die unsere gesamte Stadt mit Nahrung versorgen, müssen bestellt werden. Ich bitte jeden Mann und jede Frau, dem Orden zu Dornbach beizustehen und beim Bestellen der Felder zu helfen!


    Als Belohnung für euren Fleiß verspreche ich euch eine Entlohnung von einem Schilling für jedes bestellte Feld. Der Orden sorgt dafür, dass jeder Helfer das benötigte Werkzeug erhält und obendrein nach Abschluss der Staat in die Taverne des guten Herren Liebwein einkehren kann, wo wir den harten Arbeitstag auf Kosten des Ordens ausklingen lassen wollen!

    Lasst uns gemeinsam die Erde bestellen, auf dass Silvara uns mit einer gesegneten Ernte beschenken kann. Die Saat wird am nahenden Wochenende (13.01. bis 14.01.) angegangen. Ich bitte alle willigen Helfer darum, sich an diesen Tagen vor dem Klostertor zu treffen, wo wir die Aufgabe gemeinsam unter Anleitung der gnädigen Priesterin Elenor beginnen werden.


    Möge das Licht Euch segnen,

    Bischof Kilian, Abt des Klosterordens zu Dornbach

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!