Neues Angebot im Badehaus!

  • *ein neuer, aber kleiner Aushang wurde an das Schwarze Brett angebracht. Die Schrift wurde so gut es geht leserlich verfasst, immerhin kann man es gut verstehen*


    Hört her, werte Bewohner!


    Ab sofort ist es auch möglich Kleidung im Badehaus waschen zu lassen, sogar auch dort trocknen lassen! Der Preis variiert jedoch bei der Menge, die ihr abzugeben vermögt.

    Während ihr also das Bad oder die Schwitzkammer nutzt, kann die Kleidung währenddessen direkt frisch gewaschen werden!

    Weitere Informationen darüber erfährt ihr direkt im Badehaus, wenn das Interesse geweckt wurde!


    Doch bitte denkt an Ersatzkleidung, nasse Kleidung zu tragen mag keiner..


    Gezeichnet,


    Priesterin Elenor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!