Bewerbung von Dragon1008 (2)

• Zu Mir:

Hallo ich möchte mich gerne für eueren Rollenspielserver bewerben.
    Mein Name ist Florian ich bin 16 Jahre alt und lebe in einen kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern).Ich habe schon mal auf 2 Rollenspielservern gespielt.(1-2 Monate. Dies ist schon schon etwas länge her, aber ich bin mit der Materie sehr gut vertraut.Meine Hobbys sind, Computer spielen, draußen sein und Schach.

Zu der Geschichte:

Beruf:Soldat

Aufgewachsen bin ich in Carviel der Hauptstadt des Landes Jasperin. Schon lange träumte ich davon, aufzubrechen und mein Leben hier zurückzulassen.
    Geboren wurde ich als dritter Sohn und als 5 Kind. Meine Eltern waren Vertraute des Königs , daher waren wir alle häufig in den gehobenen Kreisen und wir lernten Lesen,Schreiben,Rechnen und vieles mehr. Doch schon bald zeigt sich, dass ich ein schlechter Schüler war. Ich hatte Probleme in Rechnen, konnte nicht schreiben,
    und stotterte andauert beim Schreiben.Meine Geschwister dagegen, waren richtige Genies. Meine Eltern meinten immer, ich sollte mir ein Beispiel an ihnen nehmen. Ich durfte sogar Nachts nichts Schlafen, weil ich schreiben sollte.Auch, durfte ich schon bald nicht mehr mit meinen Eltern andere Leute besuchen, geschweige denn die Königliche Familie.
    Ich verbrachte diese Zeit, immer mit unseren Nachbarn, er war Hauptmann bei der Königlichen Stadtwache. In Wirklichkeit, war er nur der Hauptmann während der Nachtwache,doch dies war mir jedoch egal.In zu kennen war sehr gut für mir, denn so konnte ich viel Zeit mit ihn verbirngen, bei den ich viel lernte. Denn bei ihn lernte ich den Umgang mit den Schwert und den Bogen. Ich ging mit ihn in den Wald auf die Jagt. So entwickelte ich mich zu einen Soldten.
    Vor 2 Wochen dann, durfte ich ihn auch mal mithelfen, bei der Nachtwache, haben wir 2 zusammen auch einmal, einen Dieb aufgehalten.Hulgor, das war sein Name, meinte, ich sei der geborene Soldat oder Wachmann.Ich half auch die anderen 2 Wochen bis zu meinen Geburtstag aus, bei den ich viel erfahrung sammeln konnte. Meine Eltern war dies natürlich wieder mal egal, hoffsache ich war nicht da. Zum ersten mal in meinen Leben, war ich richtig glücklich.
    Dann kahm auch mein 16 Geburtstag und mein Vater nutzte die Gelegenheit und schenkte mir mein Vater genug Geld, um aufzubrechen. Mein Traum ist es Soldat zu werden, oder ein anderer Beruf wie Jäger, oder wenn es sein muss einer, indem ich weder Rechnen noch schreiben muss,da wie gesagt meine Stärken in der Geschicklichkeit, Mut und der Ausdauer liegt. Denn dies sind meine Stärken.Nun bin ich auf einen Schiff untwerwegs in meiner neuen Heimat, ohne Geld, ohne Sachen nur die Kleidung die ich bei mir trage. Nur der Abschied von Hulgor viel mir schwehr, dieser wünschte mir viel Glück und er meinte, dass er mir schreiben werde.
    Nun hier auf den Schiff traf ich auch einen Schreibermeister, welcher meine Erinnerungen zusammenfasst, weshalb ich ihn sehr dankbar bin, denn ohne ihn, währe ich niemals in der Lage, dies auf Papier zu bringen. Dieser meint sogar, dass ich sehr schlau sei nur fehlte mir das Talent zum Lesen und Schreiben. Dies gibt mir Kraft, auf den Weg in meinen neues Leben.

Einmal editiert, zuletzt von Dragon1008 (1. November 2012 um 19:31)

• Moin Dragon1008,

Jetzt sieht die Bewerbung doch gleich viel besser auf, da stören auch die paar Fehler nicht.
    Schau doch mal im TS vorbei ;)

Es grüßt
    Dein Athalon-Team

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Einmal editiert, zuletzt von Latheir (2. November 2012 um 13:48)

• Ich denke unser werter Herr Latheir wollte dich natürlich mit Dragon1008 ansprechen^^ Genius stimmt da nicht ganz

• Ist schon ein wenig her. Habe aber keine Antwort erhalten, ob ich angenommen wurde oder nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!