Eine Krankheit geht um!

  • Werte Bevölkerung!


    Eine Krankheit geht umher! Einige Mitglieder des ehemaligen Stamm der "Tuatha" zeigen gleiche Symptome, weshalb man davon ausgehen kann, dass es ein gewisses Ansteckungsrisiko gibt. Ich bitte hiermit die Heiler und Alchemisten unserer Stadt ihnen zu helfen, und herauszufinden um welche Krankheit es sich handelt, und ob wir uns Sorgen machen müssen.


    Zudem wird ein abgeschottetes Wohngebiet vor der Stadt errichtet. Dort werden die Kranken verharren. Falls ihr ihnen helfen wollt, meldet euch bei dem Vorsteher Fínan. Er ist für jede helfende Hand mehr als dankbar.


    Bis wir weitere Informationen haben, solltet ihr Abstand zu den Kranken suchen. Wir wissen nicht welche Auswirkungen diese Krankheit haben kann. Falls ihr euch selber seltsam krank fühlt, solltet ihr euch selber in dem abgeschotteten Viertel einfinden, für die Sicherheit unserer Stadt.

    Bleibt sicher und bleibt gesund!


    Im Auftrag des Magistrats,

    Léonie Roth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!