Eine Einladung zur Hochzeit!

  • *in einer mühevollen Schrift wurde der Aushang noch mit kleinen frischen Blumen an den Seiten verziert und freudig an das Schwarze Brett ausgehangen*


    Werte Bürger Dornbachs!


    Der Sommer ist warm und sanft, die Blumen blühen in voller Pracht der Sonne entgegen und die Vögel zwitschern voller Leichtigkeit und Freude vor sich hin.

    So möchten wir, Waffenbruder Arturo Martinez und Priesterin Elenor, am 25. Thallas ((Freitag, der 23.02)) zu unserer Hochzeit einladen, welches im Kloster stattfinden wird!


    Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag, in dem wir den Bund der Ehe eingehen, mit Familie, Freunden und der Gemeinschaft zu teilen.

    Es wird ein Tag voller Liebe, Freude und Glückseligkeit sein und wir würden uns geehrt fühlen, euch dabei zu haben.


    Nach der Zeremonie wird in der Taverne mit genug Speis und Trank gefeiert, für jeden ist was dabei!


    So mögen wir gemeinsam wundervolle Erinnerungen schaffen.



    Gezeichnet,


    Arturo M. & Elenor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!