Auktion: Schatzkarte

  • Hergehört Erkunder Dornbachs,


    ein Geschäftspartner Freund überließ mir eine Karte mit zugehörigem Schlüsselstein zu einer Duweri Ruine!


    Meine Botin hat den Ort bereits besichtigt und tatsächlich ist dort tief im Erdreich eine alte Duweri Ruine zu finden. Da ich jedoch glänzende Metallmünzen in meinem Beutel mehr schätze, als Abenteuer und Forschergeist, habe ich mich dazu entschieden die beiden Gegenstände zu versteigern. Ich lege sogar noch ein Seil für den Abstieg dazu!


    Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, werde ich den nächsten halben Monat ((bis zum 01.04.2024)) eure Gebote auf dem Schwarzen Brett sammeln. Schreibt einfach euer Angebot mit Namen unter den Schrieb. Meine Botin wird für die Zeit am schwarzen Brett verweilen und aufpassen, damit alles mit rechten Dingen vor sich geht. **Ein Sternchen wurde nachträglich in den Text gequetscht* Anschließend lade ich zu Beginn der Abendstunde, nach dem die Gebote gesammelt wurden noch einmal zu einer persönlichen Auktion in der Hafenmeisterei ein. ((01.04. 17:00)) Dort könnt Ihr, sofern gewollt, persönlich die Angebote des schwarzen Brettes überbieten.


    ~Holswig van Schlestein

    *Am untersten Rand wurde wieder ein Sternchen gesetzt und ein Text mit größter Not noch drunter geschrieben**: Alle Angebote sind verbindlich, wenn ich am Ende mein Geld nicht bekomme, hole ich die Wache wegen Betrugs dazu!!!

    OOC INFO: Um das Forum nicht unnötig zuzuspammen, werden die Bieternotizen in einen DC-Thread ausgelagert... Dankööö

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!