Schließung der Tore und Ausgangssperre.

  • Höret ihr Bewohner Dornbachs.


    Am 22, Januar unseres Jahres wurde anscheinend ein Anschlag auf eines unserer Magistratsmitglieder verübt. Jemand schickte falsche Briefe um für eine Ablenkung zu sorgen und brach dann bei Magistratsmitgleid Liebwein ein. Sein Haus ist im Chaos und er selber verschwunden.

    Aus diesem Grund nehme ich es mir heraus, sämtliche Tor der Stadt zu verschließen, den Hafen stillzulegen und eine Ausgangssperre zu verhängen. Es sei nicht mehr erlaubt ohne Grund nach Einbruch der Nacht sich auf den Straßen Dornbachs zu bewegen.

    Jeder der irgendwelche Informationen dazu haben sollte, soll sich sofort bei der Garnision melden.


    Zudem beordere ich eine Vollversammlung des Magistrats ein, es ist schließlich ein Mitglied verschwunden.


    gezeichnet

    Nikolei Bogdanski, Weibel der Stadtwache Dornbachs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!