Bewerbung von iMantaRochen

  • Hey ihr ich wollte mich mal Bewerben hier sind mal so ein paar kleine Informationen über mich.


    Fangen wir erst mal mit dem Reallife an: Ich heiße Maik bin jetzt 15 Jahre jung was sich aber am 3.12 ändern wird. Trotz meines geringen alters bin ich durchaus fähig ernste Gespräche zu führen. Und ich bin der letzte von dem Trio. Das heißt Influ,Eddie und ich.


    Ich lebe zurzeit in Schleswig-Holstein anders gesagt in der Nähe von Kiel obwohl das auch noch ziemlich weit weg ist. Aber es ist nun mal die bekannteste Großstadt hier in der Umgebung. Mein Dorf nennt sich Höhndorf und es liegt auf dem Land. Das schöne ist das es auch nicht weit bis zum Wasser ist, sodass man sich im Sommer schön abkühlen kann.


    Zur Zeit gehe ich noch zur Schule ,in die 9. Klasse einer Realschule die ich jetzt leider zum 2. mal mache. Trotzdem geht es momentan mit der schulischen Leistung (jedenfalls aus meiner Sicht).


    In meiner Freizeit investiere ich zu viel Zeit am Computer oder anderen Konsolen ,was zum einen an dem Spaß liegt den ich am Spielen habe aber zum anderen auch an meinem Hobby "Youtube" bin dort jetzt schon seit einiger Zeit schon als Let´s Player/Kommentator tätig. Für die Leute die nicht wissen was das ist (es gibt tatsächlich solche Menschen :o )... Beim Let´s Player ist es so ,dass man ein Spiel spielt und dazu seine Kommentare ablässt. Und beim Kommentator ist es so ,dass er sich ein Thema aussucht und darüber redet und als Visuellen Effekt dann einfach ein Gameplay als Hintergrund nimmt. (Das war ein Parallelismus)


    Sonst unternehme ich irgendwas mit Freunden oder Schlafe ,denn das tue ich sehr gerne oft und lange. Ach ja und um mir etwas Geld dazu zu verdienen bin ich am Mittwoch und Samstag immer Unterwegs und sorge dafür das die älteren Herrschaften auch ihre Zeitung haben.


    Ja Rollenspielerlebnisse... Ich weiß gar nicht so recht. Ich war jetzt ne längere Zeit auf Mc-Rp wenn man das auch nicht wirklich Rollenspiel Erfahrung nennen kann, zum anderen habe ich auch noch Oblivion gespielt, ist bekannt oder?Aber ich würde sagen das ich noch weit am Anfang stehe denn wie gesagt spiele ich ein breites Spektrum und beschränke mich nicht nur aufs Rp. Ich hoffe das ich bei euch lernen kann was richtiges Rp bedeutet.


    So und da meine Mitstreiter Patrick und Johannes auch etwas zu ihrer Musikrichtung gesagt haben möchte auch ich das hier erwähnen. Ich höre eigentlich sehr viele Musikrichtungen aber Hauptsächlich Rap und Pop. Natürlich kann ich mich auch für vieles anderes begeistern wie Metal und Rock also es gibt fast nichts was ich nicht höre nur es kommt halt immer auf das Lied an.


    ______________________________________________________________________________


    Nach 8 langen Tagen erreichten wir endlich den Hafen. Und auch das Wetter machte es nicht besser denn es regnete. Still lag der Hafen da, ein dichter Nebel lag auf dem Wasser so dass man nicht viel sehen konnte. Es war fast Windstill nur eine leichte Brise war zu spüren. Man hörte keinen Laut es war richtig gespenstisch. Nur die Wellen die an die Hafenmauer klatschten. Doch wie waren wir hierher gekommen...?


    Nachdem im ganzen Land Bürgerkrieg Herrschte sammelte ich gemeinsam mit meinem Bruder und unserem Herren ein paar Seeleute zusammen und setzten die Segel. Die anderen Untertanen des Herren hatten sich von ihm abgewandt so das wir die einzigen waren die ihm noch treu geblieben waren.


    Es waren harte Zeiten und man konnte niemanden mehr trauen. Überall Elend, tot und Raubüberfälle. Ich war misstrauisch geworden doch es war unsere einzigste Chance. Ich war die Leibwache unseres Herren und dadurch sehr gut mit dem Schwert und der Axt vertraut.


    Ich hatte alles verloren. Meine Familie, meine Freunde, mein Haus und alles was ich mir über die Zeit aufgebaut hatte. Ich war am Boden zerstört nur mein Bruder war mir noch geblieben. Doch es musst weiter gehen. Wir waren ganz oben, die angesehenen Leibwachen die so stark und mutig ihren Herren verteidigten.


    Und nun waren wir nichts als Reisende die nicht mal mehr genug zu Essen und zu trinken hatten. Ich hoffe wir werden im neuen Land von dem mein Bruder sprach, endlich in Frieden leben können denn das ist unsere letzte Hoffnung....


    So ich hoffe das ganze geht so und alles ist Grammatikalisch richtig. Jedenfalls hat mir das der Rechtschreibprüfer gesagt ;) Bis dann Manta (Jedenfalls momentan noch :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!