Beiträge von Paracelsus123

    Thonar ? jetzt mach hier mal keinen auf mitleidsbündel.


    Das ist Sache der Emos. Jetzt gehst du bitte erstmal Amon Amarth hören und besinnst dich wieder!

    Hachja... die Zeit wo ich Dauer Rekrut war. Und mein größter Erfolg die fast alleinige Zerschlagung eines Sklavenaufstandes war.... chrchr.... Zerstören konnte ich schon immer gut.


    Wenigstens einer auf dem Server, der seinen Kopf benutzt ;P


    Und das aus dem Mund des Mannes der Seinen Kopf regelmässig betrunken in Suppenreste Stürzt. Sehr überzeugend. Ich denke wir alle können uns denken wie sehr man auf das Wort so eines Mannes bauen kann.

    Was hier für ein Quark geschrieben wird in meiner Abwesenheit.


    Oh wartet nur... bald wird der Tag kommen da wird Paracelsus von seinem Angelurlaub zurückkommen und die Welt in Finsternis tauchen. Der Himmel wird Blitze und Feuer Spucken. Eltern werden ihre Kinder opfern aus purem Überlebenstrieb. Und Kupfer wird als erstes erschlagen damit er sieht wo sein Platz in der Adminriege ist... ganz unten beim Kaffeesatz ^^ .


    Und wie gehts euch sonst so ? >.>

    Warum macht der Server eigentlich immer dann murren wenn es am unpassensten ist ? :P


    seid froh das ich trotzdem meine möglichkeiten habe den Kasten mit biegen und brechen neuzustarten.


    und was treibt ihr so am samstag morgen ? ^^

    Ich mag diese Interaktiven Video Geschichten ;)


    Pizzalieferung während einer Zombie Apokalypse:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Luigi´s Mansion Interactive Adventure

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon länger ist gut... einige der ältesten "Kunst" gegenstände die gefunden wurden sind phallus symbole aus ton und teilweise auch in der Form.
    Die dinge aus Holz waren vorallem bei Urwaldvölkern sehr verbreitet :P


    Zitat ausm Netz:
    [sp]
    Der älteste bekannte Dildo stammt aus der Altsteinzeit. Das 28.000 Jahre alte Phallussymbol aus Stein weist Schleifspuren und Verzierungen auf. Es wurde 2005 in der Nähe von Ulm, bei Schelklingen (im Hohlen Fels), ausgegraben und ist stolze 20 cm lang und etwa 3 cm dick.
    [/sp]