Beiträge von Mozaíek

    Grüß dich Maxi.


    Die Form deiner Bewerbung ist erstmal nicht schlecht. Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du dich hier nicht auf einem RPG- sondern auf einem RP-Server beworben hast. Der Unterschied wirkt klein ist aber erheblich.


    Wenn du noch herausfindest welcher wichtige Satz am Ende deiner Bewerbung fehlt, würde ich mich freuen, dich auf unserem TS zu begrüßen, damit wir alles weitere klären können :)


    LG, Moza

    Nach deinem Bewerbungsgespräch darf ich dir mitteilen, dass du angenommen bist!
    Finde dich doch beizeiten für eine Einführung auf dem TS ein.


    Viel Spaß auf Athalon :)


    LG, Moza

    Grüß dich Marcel.


    Deine Bewerbung sieht soweit in Ordnung aus. Besuche uns doch die Tage auf unserem TS damit wir alles weitere besprechen können :)


    LG, Moza

    Hallöchen ihr beiden.


    Die Bewerbung ist an sich nicht schlecht allerdings möchten wir uns von jedem einzelnen ein Bild machen.
    Daher bitte ich euch beide jeweils eine neue, seperate Bewerbung zu schreiben.


    Vergesst ausserdem einen wichtigen Satz am Schluss nicht :)


    LG, Moza

    Grüß dich Dominik.


    Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut. Daher bitte ich dich bei Gelegenheit mal auf unserem TS vorbeizuschauen, damit wir alles weitere klären können :)


    LG, Moza

    Grüß dich Aline.


    Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung, auch wenn wir diese Art von Geschichte schon allzu oft gehört haben ;)
    Schau doch bitte beizeiten auf unserem TS vorbei, damit wir alles weitere besprechen können.


    LG, Moza

    Grüß dich Josh.


    Deine Bewerbung liest sich gut. Schau doch die Tage mal auf unserem TS vorbei, damit wir alles weitere klären können :)


    LG, Moza

    Grüß dich Steffy.


    Deine Bewerbung ist interessant und fließend zu lesen. Schau doch beizeiten mal auf dem TS vorbei, damit wir alles weitere klären können :)


    ( Das Ticket ist eine Nachricht, die von allen Mitgliedern der Spielleitung eingesehen werden kann und du schreibst es hier: http://board.athalon.de/helpcenter.php )


    LG, Moza

    Nach deinem Bewerbungsgespräch müssen wir dir leider mitteilen, dass du abgelehnt wurdest.
    Wir wünschen dir trotzdem alles Gute und, dass du einen Server findest der besser auf dich zugeschnitten ist.


    LG, Moza

    Eine knappe aber gut und flüssig zu lesende Bewerbung.
    Besuche uns doch beizeiten mal auf unserem Teamspeak Server, damit wir alles weitere klären können :)


    LG, Moza