Moin Sebastian.
Deine Bewerbung scheint mir in Ordnung und ich lade dich hiermit zu einem Gespräch im TS ein.
LG, Moza
Moin Sebastian.
Deine Bewerbung scheint mir in Ordnung und ich lade dich hiermit zu einem Gespräch im TS ein.
LG, Moza
Hallo Erdem.
Ich muss dir leider mitteilen, dass auch deine dritte Bewerbung nicht den Anforderungen dieses Servers genügt und du somit abgelehnt bist.
Ich wünsche dir alles gute auf deiner Suche nach einem passenden Server.
LG, Moza
Moin Erdem.
Deine Bewerbung ist leider etwas zu kurz. Orientiere dich doch bitte an den schon bestehenden Bewerbungen, was Länge und Umfang angeht. Ausserdem fehlt am Schluss ein wichtiger Satz.
LG, Moza
Moin Dennis.
Ich darf dir hiermit mitteilen, dass du angenommen bist!
Melde dich bitte für eine Charaktererstellung und die Einführung bei einem Spielleitungsmitglied im Teamspeak.
Viel Spaß auf Athalon und eine besinnliche Weihnachtszeit.
LG, Moza
Moin Daniel.
Du hast vom Prinzip her nicht schlecht gedacht, aber deine (Stichpunkt-)Geschichte ist nicht das was wir von einer Bewerbung erwarten.
Nimm dir doch an den bisherigen Bewerbungen ein Bespiel und schreibe eine Geschichte als Fließtext und mit der genannten Wortzahl.
Ausserdem solltest du einen wichtigen Satz ganz am Ende deiner Bewerbung nicht vergessen.
LG, Moza
Moin Gabriel.
Trotz deines Alters, möchten wir dich wegen deiner schönen Bewerbung zu einem Gespräch auf den TS einladen.
Schau doch beizeiten vorbei!
LG, Moza
Ich darf dir hier nochmal mitteilen, dass du angnommen bist.
Viel Spaß auf Athalon!
LG, Moza
Hallo Jurij.
Ich muss dir leider mitteilen, dass uns das Bewerbungsgespräch gezeigt hat, dass du leider nicht den Erwartungen dieses Servers entsprichst und wir deine Bewerbung demnach leider ablehnen müssen.
LG, Moza
Grüß dich Max.
Deine Bewerbung liest sich sehr schön, weshalb ich dich bitten würde, uns beizeiten im TS zu besuchen, damit wir alles weitere klären können.
LG, Moza
Moin Jurij,
besuche uns doch mal auf unserem TS, damit wir uns ein umfassenderes Bild von dir machen können
LG, Moza
Aufgrund von Inaktivität geschlossen. Der Bewerber darf sich jederzeit wieder melden.
Aufgrund von Inaktivität geschlossen. Der Bewerber darf sich jederzeit wieder melden.
Moin Marco!
Deine Bewerbung ist bodenständig und schön zu lesen. Ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen
LG, Moza
Hallo Alex.
Da du konsequent alle Antworten der Spielleitung, Geduld zu bewahren, ignorierst, sehen wir uns gezwungen, deine Bewerbung abzulehnen.
Enthaltsamkeit, Geduld und Akzeptanz sind in keinster Weise zu erkennen.
Ich wünsche dir noch viel Glück in der Zukunft
LG, Moza
Grüß dich Marvin.
Ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung nicht die Voraussetzungen für Athalon erfüllt.
Rechtschreibung und Grammatikalisches Verständnis sind die grundlegendsten Bausteine unseres Konzeptes, der Garant für flüssiges Rollenspiel und bei dir leider nicht erkennbar.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute auf deinem weiteren Weg und einen schönen Abend
LG, Moza
Ich darf dir hier nochmal offiziell mitteilen, dass du angenommen bist!
Viel Spaß in der Community und auf dem Server
LG, Moza
Moin Marc,
das ist definitiv eine schön zu lesende Bewerbung. Melde dich doch die Tage mal im TS, damit wir alles weitere bereden können.
LG Moza
Falls von deiner Seite aus noch Interesse besteht, bist du jederzeit auf dem TS willkommen!
LG Moza