Bewerbung von _BaBaCraft_

  • Minecraft-Name: _BaBaCraft_
    Charaktername: Faris al´Khaliq
    Charackterberuf: Tagelöhner, (doch möchte Wachmann werden)
    Charackteralter: 23


    Hallöchen Athalon-Community! Ich bin Baris T. (aus Mülheim a.d. Ruhr,NRW) und bin inzwischen schon 16 Jahre alt. Ich habe schon Erfahrungen mit diversen MMO's, doch mit Rp's hatte ich bis jetzt noch nicht so viel zu tun und möchte mich in diesen ausprobieren. Ich möchte ebenfalls hinzufügen, dass dies meine erste Vorgeschichte ist, die ich je geschrieben hab.




    ''Wach auf!'', schrie mein Vater zu mir, spät in der Nacht. Ich sah ihn mit meinen verschwommenen Augen an und fragte mich warum mein er mich weckte. Paar Sekunden später merkte ich, was für ein Chaos in unserem Hause herrschte. Feuer war ausgebrochen. ''Wie konnte das nur passieren?'', fragte ich mich und sah schockiert zu, wie sich dar Brand gefährlich ausweitete.


    Schnell eilte ich mich mit meinem Vater hinaus ins Freie mit der Vorsicht nicht vom Feuer erwischt zu werden. Erfreulicherweise schafften wir es sogar hinaus, doch es war keine Zeit froh zu sein, denn draußen ging es unserem Dorf viel schlimmer zu. Leichen lagen auf dem Boden und man hörte verzweifelte, laute Stimmen die um Hilfe baten. Nicht nur unser Haus war in Brand, nein, das ganze Dorf war in lodernden Feuern ausgebrochen.


    Unser Dorf war überfallen von zehn grunzenden Wikingern. Mein Vater, einer der tapfersten Beschützer unseres kleinen Dorfes, nahm das Schwert vom Boden, welches an der Spitze verblutet war und kämpfte gegen sie an. Mithilfe von fünf weiteren mutigen Dorfbewohnern schafften sie es sieben von ihnen umzubringen und die drei anderen fürs erste lahm zulegen, doch nicht umsonst.. Auch unsere Männer fielen, genauso wie mein Vater der nur noch die letzten Minuten seines Lebens zu leben hatte. Ich rannte zu meinem Vater um ihn noch zu helfen.. Aber nur wie? Ich fühlte mich nutzlos. Anstatt an der Seite meines Vaters zu kämpfen, hatte ich mich versteckt nur um nicht getötet zu werden. Die letzten Worte meines Vaters waren, dass ich schnellstmöglich wegrennen und mir keine Sorgen um ihn machen soll. Doch kann ein einsamer Junge der nicht mal seine Mutter kannte auch noch seinen Vater verlassen? Doch aus Respekt vor meinem Vater tat ich es und floh vom verbrannten Dorf so schnell wie möglich.


    Ich hatte Glück, denn es gab nur wenige Kilometer entfernt noch ein größeres Dorf, welches ich vom weiten gesehen habe. Ich eilte dahin und sah ein Schiff wo ich mich reinschlich und zum Glück war noch niemand wach. Ich ging ins Unterdeck, mit der Hoffnung nicht gefunden zu werden und legte mich hin.. Mir gingen Gedanken durch den Kopf. Ich schwor mir stärker zu werden und die Gegner mit meinen Waffen zu besiegen.. Genauso wie mein Vater. Ich schlief ein.


    Als ich wieder aufstand und aufs Deck ging war das Schiff immer noch verlassen, doch das Dorf war ein ganz anderes. Ich sah mich um und fand ein Schild auf welchem ''Neu Corethon'' stand...



    Dies ist meine Vorgeschichte und ich hoffe sie gefällt euch.

  • BABABABBABABA .


    Grüss dich, schön das du dich auch mal beworben hast :3.
    Für die erste Vorgeschichte schon ganz Nice ^^ !

  • Hallöchen BaBa ;),
    nett das du dich endlich beworben hast... Also ich kann Rox nur zustimmen. Ich finde deine Vorgeschichte auch ganz nett für deine Erste :)


    Hoffe, dass es klappt :)

  • Hey Baba!


    Hiermit ist es nun Offziell: Wilkommen auf Athalon! :)


    Wir wünschen dir noch viel Spaß hier.
    Geh nicht zu harsch mit ihm um, Roxas :>

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!